sakura (DBZ Ultimate Tenkaichi)

macht sakura wirklich mit naruto sex?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

18 Antworten

? das ist aber komplett das falsche thema

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

Können Fanboys gehen?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:09 von UltimateGoku22

naruto ist viel besser

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
dann kauf dir naruto ^^ nerv nicht

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 16:16 von gelöschter User

dann kauf doch naruto, interessiert gar keinem, was du kaufst oder nicht.
solche leute wie du gehören in richtigen forum oder geh mal wem anders nerven.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

Der kommt nicht in unser Forum^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 16:20 von UltimateGoku22

du hast aber link gepostet :D najaa egal muss dann mal los viel spaaaaß noch!

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

kauft generations

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 16:23 von gelöschter User

Kauf dir ein Leben^^

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 16:31 von UltimateGoku22

Ja da gib ich @Jackie_Chan43 recht
DBZ gibts seit 1989 also seit 22 Jahren und obwohl paar Jahre kein DBT in TV lief, verkauften Spiele trotzdem sehr gut, DBZ bleibt immer ein Kult.
Naruto ist ein Noob, Son Goku macht mal einen Faust Schlag und Naruto ist tot xD^^

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

sry ich meinte DBZ, ich schreib zu hektisch^^

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

Da haben wir mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

P.S.Naruto wird immer langweiliger.Die reden einfach zu viel.

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 16:55 von Garuga25

naruto hab ich seid der aller ersten folge gehasst ich dachte das ist so wie dragonball aber war doch nciht soo

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 16:59 von Son_Goku_67

ich gib zu ich hab naruto ultimate ninja storm 2 zuhause gehabt, aber nach paar tagen wieder vk xD^^

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User

Ich geb zu ich hab DBZ mal gemocht jetzt hasse ich es wie die Pest. Code Geass 4ever

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

stimmt naruto is kacke sasuke is der beste

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 21:42 von sasukeamaterasu

Leute -.-
man ihr fallt euch auf jeden Müll rein -.-

1. ist das ein Faker der genau das selbe auch bei Generations schreibt nur umgekerhrt also das DB besser währe

2. immerhin hat Naruto eine Story das was ihr reden nennt ist eine sinnvolle Story bei so einem Müll wie DB kloppen sie sich nur und nichts weiter LANGWEILIG

3. sauke oder auch sasUKE ist nichts weiter als ein jämmerlicher kleiner Wachlappen der rumhäult weil er seinen Bruder angegriffen hat und der sich von ihm hat besiegen lassen er schafft es ja noch nichtmal ohne Hilfe gegen seine gegner zu gewinnen
ohne Karin währe er schon lange tod!

Naruto ist der beste und definitiv ist die Serie Naruto 100 Drillionen mal besser als DB das nur noch in die Länge gezogen wird weil solche Leute wie ihr immer noch Geld dafür ausgeben
die denken sich wir können den Müll ja noch produzieren die kaufen es ja

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 23:00 von KakashiSakumo

Nope Sasuke ist kein Waschlappen außerdem wär
Naruto ohne den Kyuubi auch schon längst tot
Und wenigstens traut sich Sasuke mal alleine gegen
jemanden zu kämpfen die anderen feigen Säcke
müssen immer mit 10 Leuten hingehen um eine Person
zu besiegen das nenne ich arm
BTW: Ich bin auf gar keinen reingefallen ich hab nur meine
Meinung gesagt

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)