jemand der wie n aus sieht? (Pokemon Weiss)

ich hab nich der liga alle 6 weisen gefunden und dieser agent hat mir gesagt das man weit weg von hier (letzter weise:traumbrache)einen gesehen hat der wie n mit einem drachen pockemon aussieht. WO!?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:24 von Andrean

25 Antworten

im Himmel

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

Und die "nicht" beleidigende Antwort wurde gelöscht >.<

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...
Danke ST-Admins, vielen vielen Dank...

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

Was haben die denn jetzt Großzügiges getan? ^^"

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 17:12 von gelöschter User

oh gott...

das muss immer so weitergehen oder? -.-

PS: ausrasten tu ich jetzt nicht...

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 17:40 von knakrack16

"Torheit" ist anscheinend jetzt auch noch kult geworden...

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 17:59 von Pyton_Kage47

Wird es bestimmt noch xDDDD

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

soll das heißen, pokemon wird bald nicht mehr kult sein, aber dafür torheit? :O

na super...

dagegen muss was unternommen werden...

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 18:16 von knakrack16

Pokemon wird für immer Kult sein...
Nur die Pappnasen können bald nicht mehr so Kult sein...

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 18:23 von gelöschter User

pokemon...

torheit...

BEIDES kult ?!

nein, das wird nicht gehen...

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 18:29 von knakrack16

"Pappnasen" ist nach "Karp" doch das 2. kultigste x333

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 18:29 von Pyton_Kage47

wie gesagt, ich nenne die erstmal nicht pappnasen und auch nicht fagmins...

das kann ich mir einfach nicht leisten. wegen meinen ausraster hab ich mit diesen account sowieso schon schlechte karten...

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 18:33 von knakrack16

...und blitzis Antwort ist weg, ehe ich Zeit hatte, sie mir anzuschauen -.-

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

ich hatte noch nicht einmal zeit. so sind die st admins eben...

ob sich das auch ändern wird?

hmmm...

eine frage die erst in näherer zukunft beantwortet werden kann...

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 22:17 von knakrack16

an alle die diese frage gestellt haben:SEID IHR ETWA DUMM ODER WAS?!NACHDEM MAN N UND G-GIS BESIEGT HAT,FINDET MAN DIE BEIDEN NIE MEHR WIEDER! ! ! !SCHLUSS,ENDE,AUS!WOLLT IHR SPAMMEN ODER SO?

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 23:08 von Tower4

Allem Anschein nach nicht...
Und ich weiß, dass du "deine" Homepage von mir hast xDDDDDD

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 23:12 von gelöschter User

und wieder ein ausraster, den die st admins gar nicht gefallen wird, wenn sie das sehen. schätzungsweise habe ich mir die diskussion mit FunkyMogli wirklich wegen meinen kleinen ausraster vermaselt...

und was glaubst du, wie viele auf diese antwort hören werden...

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 23:17 von knakrack16

da macht man mal eine Auflistung der Fragen die zu N und seinem Aufenthaltsort gestellt werden, und die Pappnasen löschen meinen Post mit der Begründung:
" Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkret auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, „Welche Konsole ist die beste?“ und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge. "

kapier einer die Pappnasen... ^^'

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 00:02 von gelöschter User

Dasselbe passiert bei mir, wenn ich versuche zu erklären, dass man N und G-Cis nur durch Cheaten und Hacken "wiedersehen" kann...

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 00:07 von gelöschter User

okay; ich muss zugeben, die Liste war nicht gerade kurz... ^^"

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 00:09 von gelöschter User

Dann war deine Mühe wohl umsonst...



...und da die Pappnasen gerade schlafen: hast du in einer Woche wieder Wi-Fi?

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 00:14 von gelöschter User

weiß ich nicht, aber es ist unwahrscheinlich ^^'

soll ich dir meine Fragen-Liste per PN schicken?

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 00:18 von gelöschter User

Ja, mach das ;)

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 00:24 von gelöschter User

Ich habe selbst auch noch eine (sehr (sehr)) lange Liste von unnötigen, dummen oder viel zu oft gestellten Fragen xD

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 00:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)