Wie ist das Spiel so? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich hab vor mir das Spiel zu kaufen, wie ist das denn so? Wenn ihr das wie bei Youtube bewerten könntet(also mit 5 sternen 1 stern für schlecht bis 5 sterne für fantastisch) was würdet ihr nehmen?
thx
Terraflamme

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 13:20 von Terraflamme

3 Antworten

ich würde dem 5 sterne geben. ich finde nämlich dass es sehr lange spaß macht. die geschichte ist SUPER! und gut finde ich auch dass man in dem spiel alle pokemon bekommen kann (also alle die es bis dahin gab). zu leicht ist das spiel auch nicht, da manche dungeons (wunschhöhle, reinwald, freudenturm) sehr schwer sind (schon etwas zu schwer...)


ps: am 4.07. kommt der nachfolger raus. pokemon mystery dungeon erkundungsteam zeit/dunkelheit

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 13:33 von rele

Hmm vielleciht 4Sterne.
Das Spiel ist -wie Ranger - echt mal ne super abwechslung und macht fun! Die geschichte ist auch super! Aber was richtig scheiße ist ist wenn man Sturmmeer geschafft hat, sind alle Dungeons extrem schweer und man verliert fast nur noch und das regt auf! Erst wenn man lv50 ist kann man sich wieder in die Missionen trauen (Ruine vllt etwas früher)

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 13:56 von Metroid-Killer

achja und das man alle pokis kriegen kann find ich auch super. Endlich hat nintendo mal auf ihre Geldgier verzichtet (Halt das Hardcorepokemonisten sich zwei Editionen kaufen dass se alle kriegen)

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 13:57 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)