Steuerung (BF 3)

am PC geht man doch mit den tasten w,a,s,d und mit der Maus zielt man und auf der rechten Maustaste zielt man und mit der linken "zoomt" man, oder?

und an der PS3 geht man mit dem linken Courser und mit dem rechten Zielt man und auf R2 schießt man und auf L1 zoomt man, oder


PS: Kann man die Steuerung individuell verändern?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:35 von Edge-WWE-2011

7 Antworten

Oh mein Gott...stellt doch bitte nicht solche unnötigen fragen...
wenn man das bei einem spiel nicht könnte, wär das schon dumm oder ?

-.- natürlich...

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:43 von songotenfan

Also bei der STeurung bin ich mir sichher weil ich die beta gespielt hab und bei der playstation 3 hab ich keine Ahnung^^
Und ob man sie verändern kann hab ich auch keine Ahnung

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:45 von Fredchen123

aha

@ songotenfan

bei COD Balck Ops geht die Steuerung nicht zu verändern

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 18:07 von Edge-WWE-2011

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Auf dem PC kannst du alles beleibig einstellen und auf der PS3 gibt es vorgegebene Einstellungen.
Die PC Steuerung schreib ich jetzt nicht hier hin ,weil du die sowieso ändern kannst wie du willst ,aber bei der PS3 ist es so:
L1:Anzoomen
R1:Schiessen
L2:Granate
R2:Messer
L3:Gehen/Sprinten
R3:Ducken/Hinlegen
Viereck:Nachladen
Dreieck:Waffe wechseln
Kreis:Interagrieren
X:Springen/Platz im Fahrzeug wechseln
Select:Spielerliste
Start:Menü

Du kannst ,aber auch L1 und L2 vertauschen bzw L2 mit R2 ,dann schiesst du mit R2,zoomst mit L2 an,wirfst Granaten mit L1 und benutzt dein Messer mit R1.(Würde ich empfehen)

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 18:10 von Damnation

wir reden hier von cod ... und doch man kann -.-

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 20:11 von songotenfan

Ich hab eine PS3 und such seit lange wie man mit L2 ziehlen kann und mit R2 schiesst kann mir das einer sagen?

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 23:09 von Kamaroto

Ich hab's auch nicht gefunden, wie man mit L2 zielen und mit R2 schießen kann. Hab alles ausprobiert, bleibt aber immer bei L1 für zielen und R1 für schießen.

Weiß jemand, wie das funktioniert?

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 12:23 von Deggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)