neben Mission klauen (GTA San Andreas)

hallo an alle ich habe ein großes Problem ich komme nicht weiter.
Wenn ich die Mission mache und das geklaute zeug in denn Transporter tu weiß ich nicht wie man es dann entladen bei mir in der Garage.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:35 von Gloria92

5 Antworten

wenn du bei diesen alten mannn alle waffen
klaust das entladen passiert von selbst

gegenfrage ist das ein mission wo
ein schwarzer van vorkommt wenn ja
keine bange

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 17:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

also wir haben das spiel von gta grand thert auto san andreas.
und ich habe bei solchen block häusern ein großes schwarzes auto gefunden und wo ich da eingestiegen bin kam das mission beginnen auf F3 und habe da drauf gedrückt und haben das gesagt zu dir häuser zum ein rein gehen. habe ich gemacht habe mir das ganz elektro zeug raus geholt und habe mir dann in denn wagen gesetzt und bin dann zu einer garage von mir und wollte entladen und weiß aber ne wie es geht und so habe ich halt das zeug wieder verloren! leider :(

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 17:15 von Gloria92

wenn du einiges geklaust haßt fahr direkt in die garage ein
du startest die (wie im zweiten video) die einbruch missionen
zwichen 20 - 21 Uhr im spiel und dauert bis kurz vor 6 Uhr zum
garage sein (das ist die hellgelbe pfeil) am rande der minikarte
aber wie gesagt das muß vor 6 Uhr erledigt sein

ps. du startest die
einbruch missionen mit R3 (Rechter Stick)

hier zwei videos

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 17:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ah alles klar ich probiere das gleich mal aus und wenn es klappt schreibe ich es dir! danke schon mal im vorraus

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 18:07 von Gloria92

kein problem

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 19:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)