Wie Schaft mann Tiamat ich komm nich weter (FF 12)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:38 von MoellerMarko

4 Antworten

Also du bracuhst erstens Ashe als healer oder penelo mitt fernwaffe
haste Bachus tropfen oder Tobsucht mach das bei balthier oder basch larsa unbedingt am leben halten und wenn du alles richtig machst lvl 20 bist dann sollte das gehen

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

meine helden waren lvl 19 -22 habe mit vaan basch(hält am meisten aus) penelo(healt am meisten) gekämpft und hatte eine gute gambit einstellung und da war er eig kein problem. Habe auch 2mysthtecks von vaan und 1von basch eingesetzt . Du kanst dir auch deinen ersten vesper einsetzten

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:01 von Shinn94

Shinn94 hat recht aber mit Berskerker (tobsucht) macht man mehr schaden merk dir die takrik wenn später der zauber armor kommt dann mach das auf den im berserker zustandt dann musste nur aufpassen das deine healerin healt dann wir fast jeder boss einfach

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke ich fang gleich neu an

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:07 von MoellerMarko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link