Wake Up Taunt (WWE '12)

2 fragen zum wake up taunt:


1.Wenn man für einen CaW einen nicht vorgeschriebenen wake up taunt nimmt (z.B. das in die knie gehen von John Cena), sondern einen normalen (z.B. ein arm raise), zeigt der dann noch mit den armen dass der gegner aufstehen soll oder bleibt er einfach stehen nachdem er den taunt beendet hat?



2. Kann man den Wake Up- Taunt auch außerhalb des Rings performen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:40 von BurnBust

8 Antworten

1. komm nicht draus

2. ja,mann kann in auch auf dem Apron "performen"

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:57 von Gamer1964

1. komm nicht draus?

2. ja aber ich mein draussen, ganz draussen beide wrestler, weil das habe ich noch nicht gesehen (den vom apron schon)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 17:02 von BurnBust

das wird dan so ausehen wie z.b bei kozlov
http://wwe.thq.com/vladimirkozlov

hmm naja denke mal nicht das er drausen geht

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 17:10 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 19:01 von BurnBust

ich meine gehört zu haben dass die "wake up taunts" so ne fähigkeit sind wie z.b. sprungbrettsprünge...

lg Dominic :)

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 19:58 von SuperJacky1

echt? dan müssen die aber viele haben währ aber scheiße oder?

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 21:07 von DARK--WOLF

dominic das bezweifel ich vlt hast du es mit Comeback moves verwechselt aber wake up taunts hat FAST jeder

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 14:11 von BurnBust

ja wollte ich doch sargen

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 19:42 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)