Saints Row the Third Uncut PC (Saints Row 3)

Ich wollte mir die uncut PC version von Saints Row the Third Vorbestellen und lass auf der Seite das man ein Programm Namens Hot-Spot-Shield braucht um diese Spiel in Deutschland zu Aktievieren.

Meine Frage nun:Ist es überhaupt Legal dieses Programm zu benutzen.



http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 17:02 von Thorion87

3 Antworten

ja ist es, würde von hotspotshield aber eher abraten. benutz lieber nen andren proxy daafür, gibt bessere find ich.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 17:15 von Disaster975

Du könntest es auch anderst machen, Was legal ist und leicht finde ich, Brauchst nur einen Freund in Österreich oder Schweiz der dir das Spiel schenkt. Über Steam wird das automatisch dann die Uncut version sein.

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:57 von Kalrent

Hat sich für mich erledigt.

Ich habe mir die Ps3 Version Bestellt, natürlich Uncut.
Dennoch danke ich euch für eure Antworten!

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:10 von Thorion87

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)