Rainbowland...? (AC Wild World)

Sry aber ich will will jetzt endlich klarheit :D Gibt es das Regenbogenland oder Rainbowland oder wie auch immer das genannt wird? :-) Hat es was mit den ''wasserfalltreppen'' zu tun ? ODer muss man die Regenbogenfeder Johannes geben um dort hin zu kommen?
Danke für alles Antworten :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 17:23 von ICHMAGZUEGEx3

19 Antworten

Nein gibts nicht

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

Hast du denn beweise dafür...? :-)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 17:25 von ICHMAGZUEGEx3

Nee xDD aber hat jemand ein beweis dass es sie gibt? xDDD

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein aber es gibt auch keine dafür das es sie nicht gibt xDD

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 17:31 von ICHMAGZUEGEx3

soweit ich weis gibt es kein regenbogenland oder so


und es gäbe auch videos davon und bilder aber soweit ich weis gibt es keine :D

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 17:39 von cozzle

@ cozzle oda so :

aber vielleicht hat es schon jemand gefunden,
aber man darf da nur einmal hin,
und hat seine cam vergessen !?

Tja daran denkt man nich,oder ?! XD

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 17:46 von ICHMAGZUEGEx3

nein meiner meinung nach gibt es kein regenbogenland =)

aber jeder hat seine eigene meinung :D

PS: du verunsichsert mich gerade voll :D aber ich denke es gibt kein regenbogenland :D

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 17:49 von cozzle

immer wieder gerne XD

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 17:51 von ICHMAGZUEGEx3

Ich bin mir sicher, dass es kein "Regenbogenland" gibt, denn:

1. "Regenbogenland"... Hört sich an wie eine Sendung auf KiKa! XD

2. Da es keine Möglichkeiten gibt, irgendwie auf diese Steine zu kommen... kommt man halt nicht auf diese Steine, man kommt somit auch nicht ins "Regenbogenland"! ^^

3. Da schließe ich mich 'cozzle' an, es gibt ja keine Videos oder Bilder davon, und dass jemand seine Cam vergessen hat, glaube ich nicht, wegen diesen Gründen:

- Wenn schonmal jemand angeblich dort war, hätte er/sie gesagt, wie man dorthin kommt, deshalb:

- Hätte man das, was die Person gesagt hat, ausprobieren können, und dabei filmen können. Würde es nicht klappen (klappt ja auch nicht), hätte man das Video gelöscht und es wieder probiert, usw.


4. Es gibt viele Gerüchte in AC, wieso sollte das nicht eins von vielen sein?




Ich selbst habe schon oft probiert, auf diese Steintreppen am Wasserfall zu kommen, aber in AC kann man nicht springen, deshalb kommt man da ja auch nicht hin.

Reicht dir das als Überzeugung? :)

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

Eine gute Antwort, Erntewichtel99

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

Danke! :-)
Aber ist doch auch so, oder nicht?
Wieder mal ein dummes Gerücht geklärt. ^^

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

Ich muss davon ausgehen, dass es das Rainbowland gibt, weil mir Niemand beweisen kann, dass es es nicht gibt.

Das trifft aber auch auf Aliens und lebendige Schokolade zu...

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 10:02 von Gelegenheitssuchti

WAS ? ? ?

Das Regenbogenland GIBT ES NICHT ! ! !
(Warum sollte es das überhaupt geben..was soll da so besonders sein?)

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 10:15 von flo1997

@Flo
Das ist die wissenschaftliche Meinung zu dem Thema.
Eine Theorie gilt als richtig, solange sie Niemand widerlegt.

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 10:35 von Gelegenheitssuchti

Alles richtig was du sagst...ABER
wenn noch nie jemand in dieser (FALSCHEN) REGENBOGENWELT war dann ist ein Beweis dafür das sie gar nicht existiert...

Und nur eins von Hunderten Gerüchten über Animal Crossing Wild World ist...

Traurige Welt..

:°(

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 10:49 von flo1997

Es bits nicht nd selbst wenns gitbs würde da auch nicht so ein Sims drum gemahct werden!
Ich schließ mich cozzie und Erntewichtel99 an! :-)))

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 12:33 von charlotte11

man was die leute alles glauben ein regenbogenland giobt es noicht aber aliend und lebendige schokolade schon

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 20:24 von Aybueke

Sehr lustig! (sarkassmuss) habha

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 20:28 von gelöschter User

Mir ist grad aufgefallen, dass ich auch daran glauben muss,
dass meine Cousine mal Rockstar wird...
Wora muss ich noch glauben (wissenschaftlich gesehen) ?!?

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 10:59 von Gelegenheitssuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)