Hilfe bei Mini Rätsel 111 (Geheimnis von Dragonville)

Hallo,

und zwar verstehe ich das Rätsel nicht. Das heißt das Versteckte Bild. Nur werde ich mit meiner Mutter einfach nicht schlau daraus was man dort machen muss.

Könnte mir jemand vielleicht das Rätsel erklären oder eventuell auch eine Lösung zur Vorlage geben?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 17:36 von Yuki1992

1 Antwort

dieses Spiel ist auch als Picross bekannt. Vielleicht sagt dir das ja was.
Die Beschreibung ist ja beim Spiel dabei. ich wüsste jetzt auch nicht wie ich es anders erklären sollte. vielleicht wird dir es ja andhand der Lösung klarer:

- sind ist im Spiel x, und o ein ausgefülltes kästchen
- - o - - - o - - -
- - - o - - - o - -
- - - - o - o - - -
- - - o - - - - - -
- - - - - - - - - -
- - o o o o o o o o
- - o - o o o o - o
- - o - o o o o - o
- - o - o o o o o -
- - o o o o o o - -

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:24 von tante_mathilda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Geheimnis von Dragonville

Geheimnis von Dragonville

Das Geheimnis von Dragonville
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnis von Dragonville (Übersicht)