"Romantik" Option Probleme (Sims 3)

Huhu,

ich hab ab und an das Problem, dass die Interaktion "Romantisch" nicht verfügbar ist/war. Mein Sim Mädchen hatte schon einen festen Freund, Balken war schon fast ganz voll und auf einmal konnte ich die Option Romantik nicht mehr wählen und da ich sie verheiraten wollte musste ich mich leider von ihm trennen. Nun ja egal, nun hab ich das Problem bei meinem Sim Jungen (Der Bruder von Ihr) schon wieder! Er kann bei einem anderen Mädchen nur "Freundlich" "Lustig" usw. machen, aber er kann mal wieder nicht romantisch zu ihr sein...


wieso denn nicht? =(
Was mach ich falsch? xD

MfG

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

4 Antworten

ist dein sim zufällig mit dem merkmal flirtfaul versehen?
oder ist dein sim erwachsen und du willst romantik bei teenagern verwenden?

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 22:54 von Thunfishboy

nee flirtfaul isser net :D aber der sim, den ich anflirten will is n teenie... aber die wird irgendwie nicht erwachsen :( des war mein babysitter als mein jetztiger sim n baby war und is immer noch n teenie... also was muss ich denn da machen? xD

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

babysitter werden glaubig nich elter genau so wie putzhilfen oder zeitungsboten und briefträger

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 15:11 von Thunfishboy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber du kannst ihn auf eine b-day party einladen und ihn dann selkbst älter werden lassen, auch wenn es ein fremder Sim is..;D

Antwort #4, 01. November 2011 um 14:51 von The77Queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)