was noch machen (Pokemon Schwarz)

was soll ich jetzt noch machen in pokemon schwarz hier das was ich schon erreicht habe:
#

team:

Admurai lv: 100

Reshiram lv:60

Lugia lv:73

Suicune lv:40

Kyurem lv:75

Altaria lv:49

habe schon terrakium und kobalium gefangen

pokemon liga zum 12 mal besiegt

alle weisen gefunden

durch ganz einall gelatscht und ein paar legändere gefangen ... was soll ich jetzt noch machen außer pokemon fangen ,pokedex vervollständiegen und pokemon weiter zu trainieren?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 18:13 von samina_nina

20 Antworten

Ehh

Ein neues Team machen xDD

Bei dem Team hast du KEINE CHANCE gegen niemanden xD

ok doch gegen Pokecheater123 xDDD

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:39 von gelöschter User

- die hallen in rayono city

- kampfmetro

- kampf gegen cynthia

- kampf gegen cheren

- kampf gegen bell

- trainerpass auf schwarz bekommen

- viridium fangen

- wifi (informiere dich darüber mehr)

- nix tun

genug?

@ Returns1: das team will ich mit absicht NICHT kritisieren...

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 18:42 von knakrack16

warum nich chomp? oO

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 18:44 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weil ich das nicht nochmal sehen will. ich habe es mir nur einmal angeschaut und schon brannten meine augen und mein pc hätte fast einen totalschaden erlitten...

zum glück ist mir das aufgefallen und habe deshalb schnell auf den anderen teil der frage geantwortet etc.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 18:49 von knakrack16

xDDDD lol
wie deidara schützt meinen acc ? im ernst? :O

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 18:50 von boobiman97

also boobi, wenn ich du wäre, dann würde mich das ja belasten...

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 18:56 von Pyton_Kage47

das habe ich dir als PN erklärt, wie es theoretisch ist...

also das du nicht so viel aufmerksamkeit auf dich lenkst etc.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 18:56 von knakrack16

@ pyton : jaa iwie schooooon :(

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 18:59 von boobiman97

wie wärs mit Viridium

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 19:51 von Suirebit11

schau bei antwort #2.

DA steht, das sie sich noch ein viridium fangen soll...

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 19:54 von knakrack16

Also echt wen du nicht weiter kommst spiel doch was anderes wen du ein 3ds hast kommen ja neue spile im dezember kaufe die doch ich spile auch nicht nur immer pokemon

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 20:36 von gelöschter User

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

ein extra kapitel von pokemon, das sowieso nicht jeder versteht...

es wäre aber schön WENN das jeder verstehen WÜRDE, der pokemon nicht nur als kult sondern als etwas viel besseres sieht...

eigentlich hasse ich es, wenn jemand pokemon oder ein anderes spiel holt, nur weil es kult ist...

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 22:24 von knakrack16

Ich hass es, dass es so viele Ignoranten gibt, die Pokemon für kindisch halten -,-*

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

da bin ich der selben meinung. ich habe ein paar leuten schon versucht zu zeigen wie NICHT kindisch pokemon wirklich ist, im zusammenhang mit den strategischen kämpfen. hat aber NICHTS geholfen...

einfach nur ignorant...

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 22:42 von knakrack16

Ich werds nicht mal versuchen... ^^'

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 22:46 von gelöschter User

ich ja jetzt auch nicht mehr. es hat sowieso keinen vernünftigen sinn, auch wenn ein kumpel von mir trotzdem manchmal bei mir pokemon zockt. und das nur, weil sein ds im arsch ist, pfff...

erst sagen, pokemon sei kindisch, dies dann aber bei mir selber spielen; da will ich nicht weiter drauf eingehen...

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 22:52 von knakrack16

das glaube ich auch...

nur jetzt habe ich keine zeit ihn zu fragen. mache ich, wenn ich zeit haben werde ;)

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 22:57 von knakrack16

also das einzifgste was ich noch nicht gemacht habe ist viridium fangen aber das habe ich gerade geschafft ths... ok jetzt habe ich meine andern pokemon auch noch weiterträiniert und jetzt spiele ich einfach alle pokemon spiele nochmal von vorn und dann mal schauen aber dankeschön :D XDDDDDD

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 18:34 von samina_nina

wenn du sonst nichts zu tun hast...

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 19:40 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)