Ich hab noch eine frage :) (Naruto Ninja Storm Generations)

was denkt ihr kann der schwarze zetsu ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 18:30 von Tobirama_Senju

8 Antworten

die feinde anschwärzen!

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

gute frage,also das werden wir bestimmt bald sehen.
privet111:wenn du nur dumme sprüche drauf hast dann beantworte die fragen nicht und schwärz dich selbst an

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

also ich glaube der kann irgendetwas richtig fettes. der soll ja die feudalherren aufspüren und die werden ja mehr als gut bewacht. mal sehen was es dann wird

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Mei kämpft im Moment gegen Zetsu das einzige was ich weiß

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

ich glaube das der schwarze zetsu echt stark ist. weil ich denke wenn zetsu mal kämpft dann kämpft haupsächlich die schwarze hälfte und die weiße helfte ist eher im hintergrund und unterstützt die ihn...

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 21:10 von KillerBee_07

In Storm 3 wird das cool dann ist der am Anfang immer im Boden mit den Stacheln schwarze und weiße Seite und bei den Combos teilt der sich dann^^ Und wenn du nen Chackrasprint machst verschwindet er im Boden und taucht vor/hinter dem Gegner wieder auf. und wenn man springt, dann geht sein Körper aus der Erde^^ Ich weiß nicht ob es besser wäre wenn er doch aufrecht stehen würde und nur beim Chalkrasprint in den Boden geht(jo ist besser so^^). Gut und sein Erwacht ist dann, das er seinen Gegner klont und seinen Kampfstil aber er setzt immernoch das gleiche Nin-Jutsu ein. Ulti teilt er sich rennt auf den Gegner zu und verhaut den erstmal richtig. Dann springt der weiße Zetsu hinter den Gegner klont ihn und dieser dreht sich um. Er wird dann so verwirrt sein, dass er denkt das er sich in einem Gen-Jutsu befindet und dann gibt der schwarze zetsu ihm den Rest^^ (was anderes fällt mir grad nicht ein, da nicht so viel über Zetsu bekannt ist^^). Nin-Jutsu weiß ich auch nicht^^

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 14:14 von nasser

achsoo danke KakuzufanfeatKisamefan der war gut :)
ballermann1987 ich denke auch das er was fettes kann bis jezz hat man ihn nicht kämpfen sehen bestimmt hat der noch einen großen Auftritt
Lady_Mizukage man hat doch auch gesehen das der schwarze zetsu nur da steht . mei und ihr team sind voll erschöpft gewesen
KillerBee_07 die 2 zetsus könnten echt gutes team sein, wenn sie zusammen kämpfen vill kann man das in einem spiel ( storm 3 ) i-wie einbauen
also der weiße zetsu ist hinten fernkampf und der schwarze Zetsu ist nahkampf

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 14:20 von Tobirama_Senju

nasser es werden bestimmt noch viele ninjutsu über ihn bekannt aber gute idee

oder sein erwacht könnte doch sein das er sich teilt und dann 2 kämpfen
so können die auch shizune machen wie kiba halt nur mit tonton
und zetsu ulti. vill macht der weiße zetsu doppelgänger und dann halten die den gegner auf und dann kommt der schwarze zetsu und gibt ihm eine attacke die stärkste wo er kann man weiß es ja noch nich was er kann :D

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 14:27 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)