Kennt ihr die Rgenbogenfeder?!? (AC Wild World)

Ich hab schon mal von der Regenbogenfeder gehört! Was ist das genau? Und wie kriegt man dieses Teil? Helft mir! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 18:50 von Vikitoria

13 Antworten

6,4 Mio Spenden

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

ja es gibt eine regenbogefeder

hier sind die federn und wieviel du dafür spenden musst


/nds/animal-crossing-w...

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 18:55 von cozzle

Also die Regenbogenfeder bekommt man, wenn man im Rathaus im Bürgerbüro spendet, und zwar 6.400.000 Sternis.

Sie ist eine Kopfbedeckung, wenn du sie ausrüstest, sieht es aus wie eine Indianerfeder.

Aber du musst vorher noch weniger spenden, denn vor der Regenbogenfeder gibt es noch andere Federn:

Smaragd-Feder (grün) = 10.000 Sternis gespendet
Azur-Feder (blau) = 200.000 Sternis gespendet
Bernstein-Feder (gelb) = 500.000 Sternis gespendet
Rubin-Feder (rot) = 800.000 Sternis gespendet
Lila Feder (lila) = 1.100.000 Sternis gespendet
Schnee-Feder (weiß) = 1.400.000 Sternis gespendet
Regenbogen-Feder (bunt) = 6.400.000 Sternis gespendet


Und jetzt die Effekte, wenn du die Federn trägst:

Smaragd-Feder: Weniger Unkraut
Azur-Feder: Bessere Fische
Bernstein-Feder: Bessere Insekten
Rubin-Feder: Seltenere Besucher (Aziza, Grazia,...)
Lila Feder: Seltenere Items
Schnee-Feder: Schnemil perfekt
Regenbogen-Feder: Alles

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke, danke und nochmal danke!

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 19:04 von Vikitoria

Kein Problem! :)

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

Vorgeschichte:
Man muss an Nitrom spenden, um die verschiedenen Federn zu bekommen, ab und zu, als man etwas gespendet hatte, bekommt man zwar Briefe, aber ohne Geschenke.
Ab wann bekommt man Federn | Wieviel muss man für die Federn spenden?
Smaragdfeder: 15.000 Sternis
ACHTUNG! Manche sagen, dass die Smaragdfeder für 10.000 Sternis zu kriegen ist, aber das stimmt nicht!
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lilafeder/Violettfeder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
WICHTIG:
Wenn ihr das Geld für die Federn habt, gibt es nicht auf einmal aus, sonst bekommt ihr nichts. Falls ihr das doch gemacht habt, habt ihr Pech...
Ablauf bei allen Federn:
Erst bezahlen, dann am nächtsen Tag den Brief und die Feder einkassieren, und dann erst weiterspenden.
Hoffentlich konnte ich euch damit weiterhelfen, und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt ruhig noch Kommentare. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu Antworten.

Wenn ihr Federn habt wollt ihr doch bestimmt wissen, was sie bewirken:
Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

Ich hoffe diese Tipps haben euch geholfen

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 12:28 von charlotte11

@charlotte11: Ich habe für die Smaragdfeder nur 10.000 statt 15.000 gespendet. Wenn ich die 5.000 jetzt nachspende, bekomme ich die Feder dann trotzdem?

P.S.: Diese 10.000 Sternis waren meine erste Spende!
Also, ich habe vorher bzw. nachher nichts gespendet.

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 12:49 von gelöschter User

Wenn du keine Feder bekommen hast würde ich das tuen und charlotte11 bestimmt auch!

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 12:54 von gelöschter User

@ lotte ich hab die smaragdfeder für 10.000 sternis gekriegt

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 14:29 von cozzle

Ich glaub da haben die sich verschrieben, ich hab das von einer Website kopiert!

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 16:37 von charlotte11

Wer ist diese gelbe Katze Kitty? Was muss man bei ihr machen.

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 16:58 von Julia4005296

Hey, ich hab schonmal mit meiner Figur vorher gespendet geht das jetzt wenn ich 10000 Sternis spende? Und wenn nicht, bekomme ich dann die anderen Federn? Z. B. Azurfeder?

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 20:01 von Vikitoria

Ja wenn du so viel spemdest wie angegeben!

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)