4Story Problem (4Story)

Mir ist aufgefallen als ich mich eingeloggt hab, das ich einen anderen Accountnamen habe, (Iberianer..) weiter weis ich nicht, dennoch Schöpfe ich einen Verdacht auf einen Hacker und wenn ich mich registrieren will mit meinen neuen email-addressen steht da das diese bereits in verwendung ist und jedes mal beim loggin dieser Iberianer...kommt. Ich habe es Deinstalliert und nochmal drauf gemacht aber ich habe den verdacht das ich gehackt wurde und der Name deshalb nicht stimmt, zum Hackshield von 4Story habe ich auch ein Problem, der sagt das er immer ein Problem findet und ich komme nicht ins Game... Bitte helfen.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 18:53 von Ghostdanny

1 Antwort

das mit dem iberianer(und dann ne zahl dahinter) kannst du ändern indem du dich auf der 4s seite einloggst und dann auf acc verwaltung gehst udn auf charakter auswählen(oder so)

wenn du den 4story launcher öffnest dann steht da doch dich und fett passwortänderung.
d.h. du gehst auf die offizielle 4story seite, loggst dich da mit deiner ID(wie früher immer) und deinem PW ein. dann wirst du gefragt, auf welche e-mail adresse der acc soll. du wählst eine aus und ab dann loggst du dich immer nur noch mit deiner e-mail addresse ein, anstatt mit deiner ID. dann solltest du normal ins spiel kommen.

falls noch was ungeklärt ist, kannst bescheid sagen ;)

ps: stell mal alle deine fragen bitte in einem thema.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:14 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)