Masamune (FF X)

Wie es in der Komplettlösung steht, hab ich Saturnmarke und -siegel eingesammalt und dieses Alte Schwert in die Statue gesteckt. Es ist aber nix passiert. Muss man noch irgendwas machen, damit sich das Schwert "verwandelt"?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

3 Antworten

also normalerweise taucht an der wand da wo du das alte schwert bei der statue reinsteckst eine zeichen auf welches du berühst und dann sieht man auron mit seiner ultimativen waffe stehen. die marke und das siegel benutzt man ja erst im macalania wald um es aufzurüsten.

hab 3:40 sieht man es wie man die waffe bekommt.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:20 von Yuna09

du musst in den wald (hab den namen vergessen) nach der donnersteppe und dann die abkürzung nehmen also diesen glitzernen weg und dann ist da irgendwo so ne riesiege knospe oder wass dass darstellen soll und die untersuchst du dann




ich weiß ist nicht sehr verständlich was ich geschrieben habe

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:45 von gelöschter User

Ups, jetzt weiß ich, was fehlt ... danke :D

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)