ist das build für shaco gut (LoL)

wie ist dieses build für shaco:
dorans klinge -> stiefel der beweglichkeit -> dieses dreieinigkeit ding :D(oder wie das heißt )-> hextech gunblade ->schwarzes Beil->mindarres schnitte oder wie das heißt würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob das gut so ist

hab diese build von einem kumpel bei lol ;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:08 von Terminator008

2 Antworten

Find es ganz gut so weit, würde allerdings später Dorans klinge verkaufen und etwas besseres dafür kaufen.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:44 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Spiele jetzt nicht allzu viel Shaco, aber ich würde auf jeden Fall das Hextechgunblade rausnehmen, die AP bringen nicht sooo viel, der Zaubervampier auch nicht, und das Ding ist auch ziemlich generft worden grade. Ansonsten würde ich zumindest nen Schutzengel mitreinnehmen um zumindest ein bisschen was auszuhalten. Der Brutalisierer ist auchn sehr schönes Item für Shaco.
Wenn du junglen gehst würde ich auf jeden Fall noch die Laterne mitreinnehmen.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:47 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)