Kapitel 11. HILFE (So Blonde)

hi leute ich brauche hilfe weil ich nicht weiß wie ich mir das auge von one eye nehmen kann. ich habe auch schon den ring von chemin weiß aber nicht zu was er gut ist. brauche dringend hilfe bei dem auge und dem ring !

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:11 von XxMartaxX

5 Antworten

Im Prinzip kannst Du das Auge ganz einfach nehmen - es schwebt über Max. Vielleicht wurde eine Aufgabe noch nicht erledigt - muss noch mit irgendjemanden gesprochen werden. An einen Ring kann ich mich nicht erinnern.

Spielst Du die DS- oder Wii-Version? Für die DS-Version kann ich dir einen Link für eine geniale englische Komplettlösung geben. Sie besteht bis zu 99,9 % aus Bildern. Zu den Bildern gibt es jeweils ein bis zwei erklärende Sätze: http://soblondebacktotheislandwalkthrough.blogs...
Mir hat dieses Komplettlösung oft weiter geholfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 11:54 von Knobelhexe

ok vielen dank ich versuche es. ich spiele ds version.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:00 von michelle1305

aber wenn ich das auge nehmen will steht da das ich einen ersatz finden muss weil das sonst atabay schwächt

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:33 von michelle1305

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Hast Du schon das Makeup geopfert? Evt. bist Du auch auf einen Programmierfehler gestoßen. Wenn ich es in der englischen Komplettlöusng richtig verstanden habe, darf der Spiegel bei Max NICHT angeschaut werden, bevor das Auge genommen wurde.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:27 von Knobelhexe

ach mist das hab ich aber gemacht

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 13:12 von michelle1305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)