Hallo Leutzz ::D (Sims 3)

Ich habe da eine Frage:

Ich habe da so eine Frage...,ich habe einen Freund und bin nach Ägypten gereist umd mir die Kamera zu kaufen.Da habe ich ein Jungen kenn gelernt den se mochte...-lange Zeit später-...hatte sie eine Romantische Interesse für ihn.Ihr Freund hat das mitbekommen und hat gemeint es ist das beste Schluss zu machen.Kurz davor wurden mir alle meine Tiere weggenommen...(Die arme erst die Tiere und dannn Freund weg xxD)naja um weiter zuerzählen liebt sie ihn und will ein Kind von den anderen den sie in Ägypten kenngelernt hat.Aber ich versuch alles und i-wie kann ich kein Kind mit ihm bekommen.
Liegt das daran das sie schon einen Mann hatte?
Oder den den sie jetzt Liebt nur als Romantische Interesse hat?


Helft mir bitte =) Sry musste euch die Geschichte erzählen sonst hättet ihr mir nicht Antworten können.

LG LittleMissSunshine28 PS:Logische Atworten pls.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:18 von LittleMissSunshine28

2 Antworten

Ich glaube nicht das dass daran liegt das sie schon mal ein Mann hatte.Lass sie sich auf dem Bett entspannen und dann den (neuen) Freund "herbeirufen" oder "einlanden auf Bett zu knudeln" oder so.. vielleicht funtioniert es dann.bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:46 von idamaus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn sie familienfreundlich ist, dann kannst du bei ihr wenn du mit dem jungen redest unter familienfreundlich die Option baby machen auswählen. wenn du allerdings nicht familienfreundlich ist kannst du auch versuchen in zu heiraten.
falls das i-wie gehen sollte bei dir.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:35 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)