Legendäre Grotten (Dragon Quest 9)

Kann mir jemand alle legendäre Grotten sagen und wie ich sie bekomme?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:22 von LaytonsLehrling

6 Antworten

du bekommst welche aus quests, z.B baramos' karte

und les bitte meine nachricht :D

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:24 von pokemonmysterydungeon3

062 – Sein letzter Wunsch
Insel nördlich von Schweinspickel: vom Skelett in der Höhle
Voraussetzung:
Erfordert Sternenexpress.

Aufgabe:
Finde den verschollenen Kapitän.

Info:
Kämpfe gegen Salamarodeure (zu finden in der Gruseligen Grotte bei Labskausen), bis das [Seeräuber-Schreiben] hinterlassen wird.

Belohnung:
Baramos’ Karte




Quelle: http://www.dragonquest.at/?page_id=3572

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:25 von pokemonmysterydungeon3

Sagst du mir bitte ein Paar solcher Missionen?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:49 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hmm, sry, weiß jetzt grad keine mehr! aber wenn baramos stufe 15 oder so ist, kann man von ihm eine andere legändere karte bekommen

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 22:13 von pokemonmysterydungeon3

Echt cool.
Ich hab schon Baramos, Zoma, Estark und Malroth.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 14:05 von LaytonsLehrling

Also Baramos hast du ja schon. Wenn du den jetzt immer wieder besiegst und ihm die Erfahrungspunkte überlässt, steigt er ja in seiner Stufe an. Ab Stufe 16 beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass er nach seinem Ableben eine neue Karte hinterlässt 10%. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich mit der Zeit, wenn du ihn weiter Aufleveln lässt.
Die Karte, die er fallen lässt, führt dich zur Grotte von Mordar!
Dieser wiederrum lässt nach dem gleichen Schema wie eben bereits erklärt Dhoulmagus Karte fallen.
So hättest du immerhin schonmal noch 2 neue Karten^^

Hey ich hoffe ich konnte dir helfen! Wäre nett, wenn du mir verraten könntest, wie du an die Karten von Zoma, Estark und Malroth gekommen bist! ^^

Liebe Grüße
7x7x3x7x

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 18:02 von 7x7x3x3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)