mit freund in ein spiel (LoL)

hallo ich will mit einem freund zusammen spielen aber wir sind noch net bereundet wie können wir befreundet werden obwohl wir kein spiel zusammen gemacht haben?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:35 von flo2000

3 Antworten

Uhm... also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du jemanden im Spiel als Freund hinzufügen?
Also, dann gehst du einfach im Launcher unten rechts auf das like Symbol, und dann auf Freund hinzufügen. Jetzt gibste noch einen Namen ein, und wenn er dann angenommen habt haste ihn in deiner Liste.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:50 von Herr_der_Ringe

wenn du auf die freundesliste unten rechts klicks siehst du unter Zuletzt Gespielst und Ignorliste einen Ordner, eine Person mit lupe und eine Person mit einem plus.

Du klickst auf denn mit dem plus und es kommt freund hinzufügen und dann musst du noch seinen beschwörernamen eingeben auf enter klicken und es kommt. Das eine einladung verschickt wurde, dein freund muss das nur noch annehmen und fertig.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:51 von Skellhouse

ja ok danke

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:01 von flo2000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)