Boo HILFE (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich bin gerade bei der mission wo man gegen im Dünndarm von boo gegen boo kämpft hoffe ich bekomme Tipps...


























































































































































































































































so ich wollte mal fragen wegen dem Turnier da nehmen wir doch alle die selbsterstellten Character oder ? wenn nicht bin ich beleidigt XD nein mal ehrlich fänds nur cooler wenn man nicht weiß wie der Gegner kämpft und was für attacken , Kampftstil etc hat
wer dafür ist mit selbsterstellten HEROS zu kämpfen schreibt jezt sofort da hier unten rein und gründet eine partei XD

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:37 von Name2009

9 Antworten

also ich bin dafür

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:39 von 123gamer123

YEY verbündete ^^

Nachtrag : wer will kann mitamachen beim Turnier einfach hier reinschreiben 2 plätze sind noch frei ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:40 von Name2009

Ich finde man sollte jeden benutzen dürfen, immerhin sind Heroes ja nur die Kopien von den Originalen ;D

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:43 von Prototype2

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
aber sie sind doch individueller oder ? kein mensch ( bzw ssj ) seien gleich da du müssen wissen ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 19:47 von Name2009

Es wäre viel rcooler wenn mein Dunkler Hero SSJ 3 erreichen könnte und nicht diesen langweiligen SSJ 1 :/

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 19:50 von Prototype2

naja warscheinlich gibt es den nicht wegen der Glatze und den Radditz Harren den das wär bei beiden komisch

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 19:51 von Name2009

Ich habe doch mittlerweile einen festen Turnierplatz oder ?

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 20:01 von justinoffhaus1995

Ja hast du schon :)

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 20:03 von Prototype2

ähm könnt ihr jetzt sagen für was ihr seit HEROS oder NORMALE oder MISCHUNG

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 20:18 von Name2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)