Ich habe ein Problem beim Verbinden mit einer Freundin! (Animal Crossing - City)

Hey Leute! Ich habe versucht mit einer Freundin zusammen zu spielen, doch bei uns beiden kam immer: Es wird eine Anfrage gesendet! Wo findet man die? Bitte antwortet schnell,ist wichtig :) Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:40 von Tigerlilie98

3 Antworten

ähm hoffe ihr beide habt euch geaddet einer von euch macht das Tor auf und der andere geht ins tor zu der rechten wache und geht auf "Will mal raus" dan warten bis ihr du ihre stadt ect. siehst gehst da rauf und dan auch "verbinden" deine Freundin darf nix machen sonst wird die verbindung immer fehl geschlagen hoffe konnte helfen

mfg Salupier/Zim1511

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 20:16 von Zim1511

also ihr müsst gegenseitig eure Daten austauschen. Dann macht der eine von euch sein Tor auf und der andere klickt an "Will mal raus" und wenn dann diese Meldung kommt, geht es eigentlich von ganz alleine außer deine Freundin redet grade mit jemanden aus ihrer Stadt.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:37 von Silvester

Ja ihr konntet beide Helfen :) Danke für die Antworten

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:48 von Tigerlilie98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)