Story und Potaras (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Also ich hab da 2 Fragen:

1. Die roten Potaras von gecheateten Charakteren, bringen die was oder sind die nur zur "Dekoration" da?

2. Wenn ich jetzt Son Goku (Ende), Vegeta (2.Form), Majin Boo und Mr. Satan mit Z-Objekten verbessere, hat das Auswirkungen auf diese Charaktere in der Majin Boo-Saga?

Denn ich bin jetzt beim 5. Kampf, wo Son-Goku, Vegeta, Majin Boo und Mr. Satan gegen Kid Boo kämpfen und dabei versuchen die Menschen auf der Erde zu überzeugen die Arme in den Himmel zu strecken, für die Super-Genkidama. Und ich verliere mit Son-Goku weil die Super-Genkidama die man im Max-Modus abfeuern kann leider nur 5000 zieht und die brauchen halt so lange um die Menschen zu überzeugen, bis dann Mr.Satan eingreift und deshalb verkack ich halt immer.

Könnte mir einer gute Tipps geben?

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen Euer Lando

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:45 von Shadow13Wodahs31

1 Antwort

1. Die roten Potaras machen die Charaktere wirklich um einiges stärker, sind die besten Potaras i Spiel, gibts aber nicht zu kaufen.
2. Nein, da du sie in den Sagas auf Normal spielen musst
2.1. Bei der Stelle mit Mr Satan würd ich empfehlen immer Geschenk Bombe zu machen und auch mit den stärkeren Chars auf DIstanz zu bleiben, bei kid boo ist die Nähe ab Stufe Normal sehr Gefährlich. Das beste ist es aber lange Kombos zu lernen um die Zeit zu schänden und wenn boo grad sehr geschwächt ist und du noch energie hast aber R3 drücken kannst, DRÜCK NICHT, sondern besieg ihn mit aller Kraft! Dadurch kannst du nämlich den Kampf sozusagen überspringen und hast gewonnen.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)