kommt bald die pokemon bunte edition raus (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:48 von robhei2000

12 Antworten

nein kommt aufjedenfall nicht

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:49 von pokemon-zoker333

ALLERHÖCHSTENS grau... aba auch erst Vieeeel später ... und nur vieleicht...
glaub nix was noch nich bestätigt wurd^^

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:50 von boobiman97

@robhei2000

Wie kommst du darauf das ne neue Edition Rauskommen soll?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
er/sie hat das bei einem thread gelesen/gehört, aber davon wurde bisher NICHTS bestätigt...

ALSO, liebe user, bitte stellt solche fragen nicht mehr. die können nicht eindeutig beantwortet werden...

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 19:52 von knakrack16

die firm die pokemon gemahct hat sagte die alten pokemon kommen sowieso in keinem spiel mehr vor weil sie bemerkt haben das es viel zu viele gitb

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 19:54 von pokemon-zoker333

pfff...

646 pokemon sind doch nicht viele xD

ein remake wäre nicht schlecht ^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 20:07 von knakrack16

gamefreak hat bestätigt das KEINE der pokemon hauptreihen mehr rauskommen wird.
nur noch so mystery dungeon ,ranger...

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 08:43 von gelöschter User

oder solche schwachsinnigen spiele, wie das, das bald für den 3ds rauskommt.

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 12:37 von knakrack16

und gamefreak ist freilich unsere informationsquelle no1 oO

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 21:33 von Pyton_Kage47

und ncht zu vergessen, youtube ist eher weiter unten, als informationsquelle...

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 21:44 von knakrack16

es sollte pokemon mystery dungeon mit den pokemon aus schwarz und weiss kommen =D wie hammer das wäre (aber sollte auch ne andere story haben)

Antwort #11, 13. November 2011 um 16:44 von pokemon-zoker333

wo hast du denn das schon wieder gehört?

jetzt sag nicht youtube...

Antwort #12, 13. November 2011 um 23:20 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)