lohnt es sich? (Red Orchestra 2)

hi leute, ich bin durch steam-werbung auf das spiel aufmerksam geworden und als ich sah, dass es ein relismusnaher ww2 shooter ist habe ich mir überlegt es zu holen.
nun hab ich aber noch ein paar fragen an neulinge(wie ich) und Ro:41-45 veteranen:

1.ist es besser als RO:41-45 ?
2.ich hab von einigen bugs,etc gehört (bot-mg schütze des panzers trifft immer): werden die noch gefixed?
3.der erste teil war ja ein mod und hat anscheinend von mods gelebt daher die frage: ist der zweite teil auch modbar?
4.wie viele spieler passen auf einen server?
5.ist es auch in der cut version gut oder fehlt da für eiuch was?

so das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:54 von gamezone17

2 Antworten

1. defintiv ja (Grafisch, Spielerisch)
2. kann ich dir leider nicht beantworten
3. nicht sicher, aber ich vermute mal schon. siehe R.O.1
4. bis zu 64
5. schau mal online, es gibt auch uncut versionen. sollte sogar funktionieren, auch wenn du das spiel in deutschland auf deinem steam account registrierst.

leider ist das game (noch) nicht sooo umfangreich. aber es bietet doch sehr viele karten. und es ist aufjedenfall ein reines multiplayer game. es gibt zwar einen singleplayer, aber dort gibts nur "bot-fight" (wie damals bei battlefield 1942)

schönen abend

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 06:15 von USC-Breed

thx dass mal einer antwortet. anscheinend ist die cd version noch nicht erschienen (16.11) habs mir aber schon vorbestellt. die meisten fragen konnte ich mir durch youtube schon selbst beantworten.
trotzdem danke. ich freu mich schon^^

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:08 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 (Übersicht)