Speichern (Pokemon Silber)

Hay Leute !

ich hatte karnimani level 7 hab gespeichert nach 5 stunden hab ich eingeschaltet und da stand dann nur

Neues Spiel
Optionen


dann musste ich von vorne anfangen was ist da los

bitte bitte bitte antworten

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 19:56 von vegetto__1245

4 Antworten

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 20:21 von Slomo

Das war bei mir auch so. Ich glaub, das mit dem speichern hat Ninendo das nicht 100% hinbekommen, am besten einfach 3x hintereinander speichern oder den link verfolgen, was Slomo schon bereits gesendet hat.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 04:26 von gelöschter User

es könnte aber auch sein das du das ,vorherrige spiel nicht richtig gelöscht hast und nur auf neues spiel geklikt hast so ist mir das nämlich auch mal gegangen

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 10:20 von Pokeflo123

Bei mir passierte das bei meinem pokemon gold auch. Die interne batterie ist leer. Nur keine angst im internet steht wie man die batterie auswechseln kann.

Antwort #4, 07. August 2013 um 11:51 von sevi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)