Irgendwas neues? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich war die letzten zwei Tage nicht da gibt es neue Infos?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 20:03 von KakashiSakumo

25 Antworten

Nicht ,dass ich wüsste ,war auch eine Zeit weg ^^

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 20:05 von xxKakashi-Hatakexx

danke für die Info^^
schade eigentlich ich hätte gerne mehr vom Game gesehen X3

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:06 von KakashiSakumo

Kein Problem ^^
Ja ,ich auch ,deswege hoffe ich dass ich mich auf geirrt habe ,dass es keine neue Infos gibt :D

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:10 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
man das ist soo doof xD auf Impact könnte ich gerne noch 3 Jahre warten gar kein Thema
aber Generation will ich gerne jetzt sofort haben xD

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 20:11 von KakashiSakumo

Ich glaube das jetzt in unabsehbarer Zeit die GamesCome in London ist , dann werden wir bestimmt noch was übers game erfahren.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 20:12 von Troutman

ah cool danke^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

Ich habe da eher zweifel ,denn die werden wahrscheinlich auch nur wieder die Demo zeigen ,die wir auch schon bei der GC in Köln gesehen haben ,das war ja nichts Neues
Ich habs auch dringender Generations zu bekommen ,anstatt Impact ^^

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 20:15 von xxKakashi-Hatakexx

Naja mal abwarten,ich denke schon das sie uns ein paar neue Infos gegen werden.

Allerdings hätte jetzt auch bock auf den runde Gernerations. Mal ne fragen nebenbei mit welchem/welechen charaktern werdet ihr in den Online modus starten?

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 20:18 von Troutman

Ich habe schon eine Rangliste für den Online Mode *lach*

Kakashi
Kid Kakashi
Obito

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 20:19 von KakashiSakumo

Ich will auch neue Infos D=
Mit Kakashi ,das ist beschlossen xD

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 20:21 von xxKakashi-Hatakexx

Eig. hätte ich garnicht fragen müssen , hätte mir denken können das du kakashi und Kid K. nimmst :P. Ich werde warscheinlich Mei, Danzo, und Itachi am meisten benutzen. (:

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 20:22 von Troutman

naja die londoner gamescom dort wird sicherlich die demo gezeigt aber vllt bekommen wir ja auch neuen trailer oder ein oder 2 neue scans ^^


ich werde
itachi
mei
kakuzu nutzen am anfang ^^

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 20:27 von cyote_starrk

Danzó? Endlich xD ich dachte schon das kommt nie^^
das bedeutet das du Danzó anscheinend auch magst^^
dann bin ich nicht die einzige cool xD

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

Kakuzu benutze ich 100% auch XD und Oonoki^^ die kommen dann auf Platz 4 und 5 xD

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 20:28 von KakashiSakumo

Mei
Oonoki
Danzo

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

ähhm

Akatsuki Sasuke
Sasuke ( Kirin )
Sasuke ( susanoo )

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 20:31 von timmy12

Ist gerade in Paris
Das sind ja super Videos :)
Nur es ist schlecht aufgenommen.

http://www.saiyanisland.com/2011/10/naruto-ulti...

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 20:31 von narutoyugiohfan

Naja was heist magst, ich hasse ihn da er ein Ars** ist und die ganze scheiße mit den Uchiha eingefädelt hat aber ich finde seinen Kampfstill ganz interrestant da er ja hoffentlich im Game Izagni benutzen kann.

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 20:31 von Troutman

Leider gibt es noch keine demo wird man wenigstens ein bisschen freude dran haben.

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 20:33 von narutoyugiohfan

na ja was heißt eingefädelt

1. hätte Itachi auch ablehnen können
2. hat Itachi an der Idee mitgearbeitet
3. sind die Uchihas selber schuld wenn sie Konoha angreifen wollten
hätten sie das nicht gemacht hätte man sie nicht auslöschen müssen

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 20:34 von KakashiSakumo

die Demo kommt eh erst frühestens 1 monat vor dem Spiel

danke für den Link^^

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 20:35 von KakashiSakumo

also ich mag danzo. er hat sein ganzes leben im untergrund gelebt um konoha zu schützen. klar einige seiner methoden sind krass aber das ninjasein ist ja auch kein ponyhof

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 20:36 von gelöschter User

das stimmt. er wollte nur konoha beschützen

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 20:36 von Kakashifan076

kakashi das ist das selbe mit Nagato,Nagato hat auch für Frieden getötet genau so wie Konoha den Uchiha Clan
das war so nebenbei weil du nagato kritiesiert hattest XD

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

eben xD er hat nur leider den falschen Weg benutzt

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 20:37 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)