Gibt es was neues? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich war die letzten zwei Tage nicht da gibt es neue Infos?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 20:04 von KakashiSakumo

7 Antworten

nee nich wirklich
hier fragen die meisten nur wo es die us version gibt und welche lvl unsere chars schon sind
mein bester ist monato lv.82

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 20:07 von phil14kram

ich werds mir aber auch nochmal am 11.11. holen
mach das nur zum zeitvertreib^^

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:11 von phil14kram

das kenne ich XD damals bei Heroes 3 habe ich es mir auch auf Japanisch erst geholt und dann nochmal auf Deutsch aber nur weil die Japanische Version 6 Monate vor der Deutschen rauskam xD
für nur 3 Wochen mache ich das nicht nochmal mit^^

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:12 von KakashiSakumo

naja es hat sich aber gelohnt ;)
wirst ja selbst bald sehen^^

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 20:16 von phil14kram

wie man es nimmt^^ was ich bis jetzt vom Game gehört habe ist nicht so berauschend

die Gegner sau einfach
nur 26 Charaktere
kein VS Mode...

na ja Impact soll ja eh nur ein Lückenfüller sein bis Generation rauskommt xD

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

jo das werd ich mir auch holen

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 20:31 von phil14kram

also infos ne alle sind beim zocken der us version nur die fragen wie man da weiterkommt wie man dies freischaltet und ja news ne

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 22:34 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)