2 fragen (Hitman - Blood Money)

1.frage wen ich alle missionen unfälle oder immer geist habe passiert irgendwas
2.frage könnt ihr mir in einzelnen missionen sagen wie ich unfälle mache
hoffe könnt helfen

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 14:03 von gelöschter User

7 Antworten

nein es passiert nix du kriegst nur mehr geld! du hilfloses kleines baby. geh auf die nächste kreuzung und spiel ball bisn auto dich überfährt!

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 20:58 von gelöschter User

ehm was hast du gegen mich

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:40 von gelöschter User

Du bist neun und behauptest du könntest das game gut zocken, aber stellst ganz viele fragen: wie öffne ich karte, wie viel geld kann man haben! Mit neun sollte man sowas noch nicht zocken, sonst wirst du auch noch son Killer wie Agent 47! Ich find das von deinen Eltern nich sehr verantwortungsvoll!

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 16:32 von gelöschter User

Und dann hast du noch angst vor gruseligen sachen! Hör einfach auf solche sachen zu zocken! Game einfach altersgerechte Spiele!

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 16:35 von gelöschter User

ja hallo ich habe ja auch nur angefangen und es war im training nicht da also und als ob du es besser kannst du fängst an zu nerven wenn du fragen nicht beantworten willst solltest du es garnich spieletipps ist dafür auch da du...
-,-

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 16:36 von gelöschter User

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Gott ne!

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 18:27 von BetaH

was ist BetaH

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link