Trophäen (AC - Revelations)

Findet ihr die Trophäen auch zu einfach?
Ich hab mir mal die Liste angeschaut und muss sagen, dass ich da schon ein bisschen enttäusch war... fast alle bekommt man automatisch... Sequenz beenden etc... was meint ihr?
hier ein Link, falls ihr sie noch nicht gesehen habt und es gerne nachholen möchtet XD


/x-360/ac-revelations/...

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:29 von blacktora

8 Antworten

die trophäen von ac2 und acb zu bekommen war auch nicht gerade ne herausforderung ;) also bin ich nicht wirklich "enttäuscht"

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 00:29 von gelöschter User

aber ich find die werden immer leichter -.- hätten ja wenigstens ein zwei schwere dabei sein können -.-...

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 23:19 von blacktora

bei dieser zeit aufgabe bin ich mir noch nicht so sicher ob die leicht oder schwer sein wird (weil ja noch nicht klar ist wie hoch das teil ist wo man in 25 sekunden oben sein muss)
und den inkognito bonus zu bekommen ist verdammt schwer

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 16:18 von Tobias-1995

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
den "inkognito bonus" zu bekommen ist genauso schwierig wie zu klettern

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

Zu der Zeitaufgabe: Da die Aufgabe daraus besteht vom Grund bis zur Spitze zu klettern (wobei mit der Spitze wohl die Kuppelspitze gemeint sein wird, da pinnacle sowohl Turmspitze, als auch Zinne heißen kann) sollte die Zielhöhe 55,6 Meter sein (wobei das die Reine Höhenangabe ist und nicht der zusätzliche Weg, der durch die Wölbung der über 30 Meter im Durchmesser großen Kuppel, beim Klettern hinzukommt ;) ). Sollte man als Ziel doch eine der Minaretten zu erklimmen haben, kämen natürlich noch ein paar Meter hinzu (Da aber die Minaretten nicht zum ursprünglichen Bau der Hagia Sofia gehörten und erst hinzukamen als sie 1453, nach der Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen, von einer Kirche in eine Moschee umgewandelt wurde, würde ich das einfach mal ausschließen ;) )

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:12 von Stoffel84

@ Tobias-1995 der Inkognito Bonus is nur schwer, wenn immer durch die Gegend rennst... ansonsten bekommt man ihn eigentlich immer und wenn doch mal gesehen wurdest warten bis du wieder inkognito bist :)

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:42 von blacktora

versuchte ich doch wurde aber immer wieder erledigt (oder betäubt)

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 22:08 von Tobias-1995

dann spiel mit nem Freund zu zweit, dann hast ihn auch XD

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 20:36 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)