Wann kann man die Tomaten ernten? Wie macht man ein Gewächshaus? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hey alle zusammen,
ich hab ein paar wichtige Fragen:
Wie lange brauchen die Tomaten bis ich sie ernten kann?
Ich hab die schon im Sommer gepflanzt und der Herbst ist fast
vorbei! Also die Pflanze fühlt sich sehr gut (ein richtig
grüner Smiley und richtig fröhliches Gesicht), aber ernten geht nicht. Und das schon ganz lange. Mach ich was falsch?

Und wie mach ich ein Gewächshaus um Bäume zB? Weil wenn man das einfach so drum rum zieht können die sims da ja nicht mehr rein gehen, oder? und da steht immer dass das nicht geht -.-

Und irgendwie "tropfen" manche Pflanzen von mir. Hab ich die dann zu oft gegossen? Kann ich die wegschmeißen? Ich gieß die immer per Hand, ich denke ich nehm mal so nen Sprenkler dings, oder?

DANKE FÜR SCHNELLE ANTWORTEN =)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:31 von LizaSali

4 Antworten

okay hat sich erledigt, ich war zu ungeduldig, hab leckere tomaten bekommen und jetzt sogar schon den silberstatus =)
das mit dem Haus hab ich auch gebacken bekommen, da stand nur ne Lampe im weg.
aber zu den tropfenden Pflanzen: sind die dann echt am arsch?

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 01:03 von LizaSali

Normalerweise sind Tropfende Pflanzen ein Zeichen dafür dass du sie "Überwässert" hast, also zu viel gegossen. Eigentlich sollte das aber irgendwann aufhören bzw. die Pflanze geht dann einfach ein.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:27 von Ewhyn

Wie schaffst du es das deine Tomaten glücklich sind? Meine sind immer kränklich oder krank :(

Antwort #3, 10. März 2012 um 21:21 von Devil-Lady1st

Ich benutze immer den AKC, damit die Pflanzen gllücklich sind.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 17:17 von jglombitza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)