Ein paar Fragen (rFactor)

Läuft es auf win 7?
ich bin net der große grafikkarten experte um nicht zu sagen ich habe keine ahnung davon aber http://www.amazon.de/MSI-CR720-P4623W7P-Noteboo... reicht die grafikkarte dafür und kann mir auch einer sagen wo ich heraus finde welche grafikkarte drin ist?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 21:52 von AstonmartinV8

4 Antworten

1. Auf Win 7 läuft es (Wieso fragt jeder immer ob es auf Win 7 läuft)
2. Ich hab bei amazon geschaut aber da ist nichts von einer Grafikkarte gestanden sag sie mir bitte welche du hast!
(Es müsste entweder ein Pickerl auf dem inneren vom Laptop sein oder
es steht in der Bedienungsanleitung!
3.Ich empfehle dir statt rFactor lieber Dirt 3 (bessere Grafik cooleres Fahrverhalten und nicht so kompliziert wegen der Einstellungen!)

mfg.Rayquaza386

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:58 von Rayquaza386

1.Weil manche spiele z.b. World racing 2 probleme machen und sie laufen dann nicht.
2. Ihc habs nirgends gefunden nicht in der gebrauchs anleitung und aufschrauben wollte ich ihn nicht da ich noch die garantie habe ind sie beim aufschrauben weg wär.
3.Habe ich mir jetzt auch jetzt gekauft.

Danke für die antwort:)

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:10 von AstonmartinV8

Wegen dem inneren meinte ich die wenn das Notebook aufgeklappt ist
ist normalerweise ein Pickerl recht unten oder sonst wo !

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 14:11 von Rayquaza386

Intel Celeron

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:13 von AstonmartinV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: rFactor

rFactor

rFactor
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

rFactor (Übersicht)