Zweites mal Supermarkt? (Dead Island)

Ich hab jetzt alle Schädel und auch schon an den richtigen Stellen abgegeben, bis auf den grünen ich finde einfach den weg in den Supermarkt nicht mehr. Hat jemand ne Wegbeschreibung oder irg nen Tipp wie ich da nochmal hinkomme. Ich irre schon seit Stunden in diesen Abwasserkanälen umher, fast schon wie einer von denen! XD


Danke für die Antworten im Voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:03 von Klericker

3 Antworten

Du musst zu dem Wasserturm in Moresby. Durch diesen Turm kommst du in die Kanalisation und dort gibt es nur einen Ausgang. Das ist dann der Supermarkt. Es ist auch da, wo du einen von den Schädeln hinlegen musstest (in der Kanalisation). Und dort, wo du den orangenen Schädel im Einkaufswagen gefunden hast.

Auf der Karte "Moresby Location 2" musst du zur Nummer 28:

http://www.younoob.net/dead-island-maps/

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:04 von Mirconaut

Vielen dank super werde ich gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 16:32 von Klericker

da kommt man bei der stadthalle raus. wenn das der einzige ausgang sein soll. bin beim wasserturm rein und hab den supermarkt immer noch nicht gefunden :-(

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 14:34 von omerta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.