versteckte gegner! (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie macht man das dass man gegen die versteckten bosse kämpfen kann?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:20 von Alex967243

1 Antwort

Aufjedenfall musst du erstmal alle Bosse besiegt haben Insel 1-4.
Auf der 1. Insel ist es Buggy den findest du nach Bartolomäus Bär wenn du weiter gehst rechts wo du die Steine mit der Hacke kaputt machen musst.Dort siehst du Steine im Wasser wo du rauf springen kannst um zu dem anderen Feld zu kommen geh danach durch den Gang dort steht ein Baum dahinter siehst du ne Insel mit der Pflanze dann Bau dort eine Brücke und mach Buggy fertig.
Auf der 3. Insel ist Amok Chopper und zwar wenn du wieder aus der Höhle raus kommst musst du nach links um zu Aokiji zu gehen geh nach rechts dort findest du eine Baustelle(Leiter bauen)wenn du oben bist geh nach rechts dort ist ein Stein den musst du entfernen mit Bomben(wie üblich du es mit großen Felsen machst)dort ist Amok Chopper(ein wenig umgucken leicht zu finden).
Dann musst du auf die 4.Insel wenn du auf der 4 Insel ankommst hast du die möglichkeit eine Brücke zu bauen oder links runter zu springen wenn du unten den Weg weiter gehst links ist wieder ein Stein Zerstöre dne mit Franky wie bei Amok Chopper und dort ist Böser Wächter (sehr einfach).
Der letzte ist auf der 2. Insel Alptraum Ruffy aber da empfehle ich dir was anderes nämlich schieß dich mit der Kanone vom Schiff auf den Höchsten Punkt der 1. Insel du landest bei den Sky Kriegern geh rechts hoch und rechts sind 3 Bambus Stämme wenn du oben bist dreh dich nur nach rechts und hack ein wenig mit der Spitzhacke dann kommt eine Truhe öffne sie und du hast Alptraum Ruffy.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 15:03 von Chopper123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)