Das Level/Leveln (Crisis Core - FF7)

Ich habe mir das spiel gestern für meine psp bestellt und schonmal in foren und hier bei spieletipps meinungen usw angeschaut und da habe ich gelesen das man mit zufall oder so gelevelt wird, jetzt meine Frage/n:

1. Kann man auch wieder runtergelvlt werden (z.b von lvl 2 auf 1 runter) ?

2. Wie funktioniert das lvln ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:22 von -Vaan-

4 Antworten

Runterleveln geht nicht, das ist auf jeden Fall ausgeschlossen. Außerdem fängt man auf Level 6 an ;)
Das Leveln ist allerdings seeehr eigenartig und GANZ ohne System, zumindest ist es nicht entschlüsselt.
Es gibt die sogenannte DBW, das sind drei Bilder oben in der Ecke. Die drehen sich, und wenn sie anhalten, sortieren sie sich völlig zufällig. Dann geben sie Zahlen an ... und bei drei Mal 7 steigt Zack im Level auf. Zwar brauchst du dazu einen bestimmten Erfahrungswert, aber du levelst nicht automatisch. Es kann passieren, dass du ewig nicht levelst, im Gegensatz dazu kannst du auch mehrere Male hintereinander im Level aufsteigen.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

ok danke, ich hätte noch eine Frage, und zwar:

ist das angrifsystem wie bei FF12 also das man angreifen, magie usw auswählen muss und dan ein paar sekunden ladet bis die charakter angreifen ?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:24 von -Vaan-

Nein, das sind "Echtzeitkämpfe". Es ist schon mit Kommando auswählen, aber man muss halt nicht warten, bis man dran ist.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ok Thx für die Antworten

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:51 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link