begrenzungen (Rage)

hi gibt es unbegrentzt viel gegner muni geld etc. damit ichs auch dauerhaft spielen kann ?
mfg

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:23 von DOVAHKIIN1

4 Antworten

ok jetz weis ich es gibt nur wafen einmal und nicht ablegbar aber wo könnte ich unbegrentzt gegner schnetzeln ? um die zeit bis skyrim zu überbrücken :D

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:18 von DOVAHKIIN1

ich spiele jetz rage dann uncharted 3 u dann endlich tes5.
vielleicht is dead island was für dich.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:55 von PS3Spieler

wenn du hack'n'slay magst hol dir darksiders und/oder dantes inferno

wenn du n game willst das ähnlich rage ist spiel bioshock
das feeling das du bei bioshock kriegst ist übel. unübertrofene atmosphäre
du kriegst dort ned so aufträge, aber mit den waffen ist etwa gleich und du kannst auch gegenstände aufsammeln, verkaufen oder benutzer oder kombinieren

als tipp: kauf bioshock 1, kannst auch 2, das hab ich aber noch ned durch und der online modus im 2 ist ned so hammer
aber story ist echt geil!

sonst geb ich auch ps3spieler recht, hol dir uncharted 3 :D
ich hols mir sicher, das wird sowieso geil xD

mfg
seizan

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 14:01 von seizan8

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
jo ok war eig ned meine frage aber egal XD ich hab jetz bash tv gefunden und da gibts ja unbegrentzt ich wollts nur wissen weil ichs noch ohne langeweile damit bis skyrim aushalten wollte und ab skyrim sind eh schon 3 monate verplant :D aber rage is so oder so auch sau geiles game

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:35 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)