würde das klappen (BF 3)

ich hab da mal ne frage. Normalerweise ist es bei spielen ja so, wenn man die auflösung runterstellt das dann das spiel flüssiger läuft. würde es klappen wenn ich bei battlefield die auflösung runterstelle und vollbild ausstelle das das bild trotzdem so scharf ist wie wenn ich meine normale auflösung einstelle.(bloß eben kleiner)und deshalb weniger anforderungen braucht ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:23 von Halllsfgrdgrdg

5 Antworten

Es kommt darauf an welche Auflösung dein Bildschirm hat,denn der Grafikkarte ist die Auflösung egal.Es ruckelt,weil dein Bildschirm vielleicht nicht soviele Bildpunkte projezieren kann.Also würden die Anforderungen für BF3 nicht sinken, denn es wirkt sich nicht auf die benötigte Leistung des PCs aus.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:38 von gelöschter User

achso danke ich hab 1440 x 900

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:54 von Halllsfgrdgrdg

der grafikkarte ist die auflösung gar nicht egal, denn je größer die auflösung ist desto mehr muss ja die grafikkarte berechnen und deswegen ist es empfehlenswert wenn man keine leistungsstarke grafikkarte hat die auflösung zurück zu stellen.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 23:00 von hanskiller

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hanskiler hat recht, dass wirkt sich auf die Anforderungen aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte#Grafik...

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 00:53 von -Robert97-

Jain..
Die Auflösung wirkt sich zwar auf die Anforderungen aus ,aber mit Fenstermodus wird dein PC auch mehr belastet.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 08:42 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)