lenken bzw. spielen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wenn spielt ihr immer in pmd ? also wenn lenkt ihr ? ich immer mein tornupto , will es aber wehcseln , also ein anderen anführer aber ich weiß nicht wenn...

ich will deoxy in mein team nehemen doch ich krieg es nicht , habs schon so oft versucht... könnt ihr mir vllt. noch ein tipp geben ?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 14:16 von DarkLion99

5 Antworten

1. Ich hab immer Kecleon als Anführer :)
2. Lvl 90-100 und Sympathie mehr net!

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 14:22 von Keco

ich nehm eigentlich immer jemand anderen. zuletzt hatte ich bisaknosp um mir ein bisaflor zu machen

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 14:34 von rele

Also du solltest zwischen den Storyquests und Veruschne legis anzuheuern immer wieder am schwarzen brett nach schweren Missionen gucken. Bei so 4 im sleben Dungeon mach sie. Da kriegste tausende von punkten für nur eine reise! So steigst du schnell zum Lucariorang auf. Dann halt türlich noch Sympathie und lv 100...

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 13:57 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
1. Anführer Turtok Lvl 100 achja wegen Deoxys um deine Chance zu erhöhen habe einen Rang der über Gold ist. am anfang des kampfes warte 3 min. und dann greif es nur noch mit A an.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 21:53 von Naruto0202

Ich spiel immer Bannete

Antwort #5, 08. September 2012 um 09:59 von wildcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link