Was is besser? (Skyrim)

Also ich wollt ma fragen wos besser ist.uf ps3 oder Pc?
Ich hab ne Ps3 und hd fernseher und kabel kann es also auf Hd spielen,mein computer is ganz neu und skyrim könnte ich locker auf höhster grafik spielen was mir eigentlch nich so wichtig ist.Mir geht es mehr ums gamplay was denkt ihr is besser und wo hatt euch z.b. oblivion besser gefallen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 22:46 von Hunter_Nicor

5 Antworten

es kommt darauf an ob du lieber mit nem Controller oder Tastatut und Maus zockst und sonst sind da GLAUB ICH keine andere Unterschiede.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 02:11 von Divine-Knight17

Die gibt es wohl. Also zum einen brauchst du auf dem PC einen Steam Account. Dessweiteren laden schnelle PC Umgebungstexturen schneller. So kommt es eher nicht zu verzögerungen wie "Berreich wird geladen", aber verlass dich nicht zu sehr darauf, auch wirklich gute PC können Ruckler haben.
Natürlich gibt es noch weitere Unterschiede, aber die meisten davon haben keinen grossen Einfluss auf das Gameplay. Ausserdem ist es unnötig hier den Unterschied zwischen PC und PS3 zu erklären.
Ich hole es mir auf der PS3, weil mein PC nicht auf dem neusten Stand ist. Ich möchte aber auch kein Geld fürs Nachrüsten ausgeben.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 08:48 von Sir_Parcker

Hole es mir auch auf ps3
allerdings hat diese einen nachteil wenn man lange genug spielt wird das teil heiß und dann fängt es ganz gerne mal an zu laggen war jedenfalls bei beiden fallout teilen so die es auf ps3 gab und das geht einem gewaltig aufen sack würde mich wundern wenn das bei skyrim anders wäre. der pc nervt allerdings wenn er einfach ohne grund eine fehlermeldung bring und das spiel beendet außerdem ist die couch vor meiner glotze gemütlicher:D und das bild ist wesentlich größer und halt in hd. alles in allem mach mir gamen auf der ps3 aber generell mehr spaß.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:24 von Playa(1)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hohl es mir auch für Ps3 denn ich finde die Steuerung innovativer mit dem Controller.



PS: die Fallout teile haben bei mir auch wegen Überhitzung rumgelggat.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 09:49 von bassmaster

ok danke hatt mir sehr geholfen

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:09 von Hunter_Nicor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)