Was soll ich nehmen? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich will meinen grünen Drachen weiter synthetisieren(wird das so geschrieben?)aber ich weiß nich genau zu was.Skelettdrache,Roter Drache,Hacksaurier oder Schützenwicht?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 23:29 von Argorok16

5 Antworten

Ich persönlich würde dir den Hacksaurier empfehlen. Man kann ihn zwar später werben, aber für den Anfang ist er mit seiner Schlagsalve sehr nützlich :)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 09:05 von AoKiAka

ich würde den Roten Drachen nehmen der hat die Fähigkeit MP-Generator das ist sau nützlich und du kannst den dann zu Metalldrache Synthesieren,danach zu goldener Drache und schließlich zum schwarzen Drachen ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 11:34 von Bomber1

Der rote verbraucht gleich 2 Slots... Was vorallem in der Story sehr unpraktisch ist. MP-Generator kann man sich auch durch Fähigkeiten holen. Stetige Genesung ist dagegen viel nützlicher und auch z.B. durch Schleimer zu bekommen.

Undder Große Drache bzw Schwarze Drache sind auch nicht so die bringer..

Im Endeffekt entscheidet ja eh dein persönlicher Geschmack :)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 11:51 von AoKiAka

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke ich werd den Hacksaurier nehmen aber mir den Roten Drachen später auchnoch holen.Danke euch beiden!

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 12:36 von Argorok16

bitte ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 17:19 von Bomber1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)