Noch n grund sich das zu holen leute (BF 3)

Guckt euch das an.Wer sich das ansieht und sich BF3 NICHT ich wiederhole NICHT kauft ist dumm,gestört,scheise,brauch n doktor,isn arsch und sollte sich ernsthaft im hirn untersuchen lassen.Nein ehrlich Leute fragt euch nich soll ich sondern geht in den laden und holt euch das.



&feature=related

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 00:01 von supervalle

25 Antworten

kennt schon jeder und is nur ein trailer bleib mal auf dem teppich

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 00:50 von julz95

Ja man ehrlich diese Spiel ist ein MUSS ;) der größte vergleich ist jetzt für mich die grafik von crysis 2 mit Bf3 vergleichen denn das sind meine 2 ABSOLUTE liblings Games ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 01:57 von DerZoqqer

Gut, Battlefield 3 is ein muss aber muss man die Leute beleidigen wo es nicht kaufen wollen? Der wo es will holt es sich und der wo es sich nicht holt verpasst halt was.

ende der durchsage;-)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 07:10 von RussianBlade

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
supervalle@ was hast du für ein problem du MILCHBUBI ?

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 08:08 von gelöschter User

Sucht mal nach:Battlefield 3 Flying Mission Part 3 *NEW*
(sry ich kann euch keinen link geben da ich von meinem iPod aus schreibe und der link zum mobilen Youtube führen würde)

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 08:56 von spieler23

L-Freak, diese Frage bitte schließen!

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 11:15 von BattleFreaker_2

Wenn ein Spiel dieses Jahr KEIN Pflichtspiel ist, dann ist es Battlefield! Allein die Grafik ist so mies (Ohne die Texturen eine Frechheit und kein Limit), und mit, gerade einmal oberes Mittelmaß. Jeder der sich Battlefield nicht kauft, oder nicht sofort, denkt wenigstens nach und erkennt, dass es eventuell eine Enttäuschung wird, den kein Spiel kann solch einem übertreiebenem Hype gerecht werden. Ach ja und niemand, der sich irgendein Spiel nicht kauft, ist in irgendeiner Hinsicht gestört. Das solche Fragen nicht gelöscht werden...

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 11:55 von zogga09

Ich meinte damit nicht, dass ihr im Unrecht seid oder dass ihr lügt, aber diese Beleidigungen in der Fragestllung sind unnötig. Wenn jemand nicht auf Battlefield steht, sondern nur hirnloses Abmetzeln, dann soll er das machen!
Dann gibt es keinen Grund, ihn zu beleidigen.
Und deswegen sollte die Frage eigentlich gelöscht werden, aber wenn man etwas bewirken will, oder wenn die Frage aus vielen INformationen besteht, dann wird sie von der Redaktion gelöscht, obwohl niemand angegriffen wird.

Ich habe es schon so oft gesagt:
"Ich verstehe die Redaktion einfach nicht!"

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 12:10 von BattleFreaker_2

Meine Rede^^

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 12:12 von zogga09

@zogga09

Ich wollte das auch nochmal hinzufügen, weil sonst hier eh keiner was merkt.

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 12:15 von BattleFreaker_2

Ich glaube ohnehin nicht, dass die Redaktion das selber macht, eher ein Programm, was gezielt sucht. Was hier schiefgegangen ist...

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 12:17 von zogga09

Ps3 spieler mit PC grafik im trailer locken GZ ! Das game wird an den meisten tvs schwere anti alasing (kp wie man das schreibt) probleme haben like minecraft ! lasst euch von dem pc trailer nicht beeindrucken !

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 12:19 von skullfire

^Wie gesagt die PR ist zu stark, zumindest für die Konsolen, gewesen, da immer vom PC verallgemeinert wurde (Riesen Fehler), und natürlich der Abfall riesig ist. Ist doch klar, dass alle Trailer von der Leadplattform, PC, kommen. Die meisten denken halt es gäbe kaum Unterschiede...

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 12:22 von zogga09

@zogga09

Das ist eben nicht so!
Ich habe mit dem Teamleiter Q&A Enrico Kube geschrieben (E-Mail)
und er hat mir gesagt, dass sie kein Programm haben, sondern sie haben Moderatoren, die jede Antwort und jede Frage selber durchlesen.
Und er ist selber einer.
Wie sie arbeiten, durfte er mir nicht erzählen, aber das reichte mir schon.

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 12:24 von BattleFreaker_2

@skullfire

Außer man hat dann die PC-Version ;)

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 12:25 von BattleFreaker_2

Oh echt. Hätte ich wirklich nie gedacht. Die machen sich ja ne Arbeit... Sry Spieletipps, aber das ist ausbaufähig!

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 12:26 von zogga09

erinnert ihr euch noch an die grafik von modern combat für ps 2 ? geht von so einer grafik aus, dann werdet ihr nicht enttäuscht !

mfg

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 12:28 von skullfire

@zogga09

Deswegen rege ich mich so oft über die Redaktion auf...


@skullfire

So könnte man das auch machen :D

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 12:30 von BattleFreaker_2

@Battlefreaker

Ich auch, und wegen den ab und zu unsinnigen Wertungen (Blops 88!)

@skullfire

Man erwartete aber großes von BF auf Konsolen, aber naya...ihr wisst es alle selbst

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 12:33 von zogga09

Heute wurde es abgeschickt (amazon) und ich bekomme es vorraussichtlich übermorgen, aber das stimmt immer nicht, also das ist immer 1 Tag zu viel und dann bekomme ich es wahrscheinlich schon morgen :D

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 12:36 von BattleFreaker_2

@ BattleFreaker_2

ja die pc version und nen aktuellen pc ab 1000 Euro

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 12:38 von skullfire

Wer hat das nicht? xD

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 12:40 von BattleFreaker_2

ich freue mich schon ab 26-27okt, wenn der fragenthread hier voll mit OMFGs, OMGS, LOLs und WTFs vollgespammt ist !

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 12:41 von skullfire

^^Das Kommentar von mir, war das unnötigeste ever :D^^

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 13:05 von BattleFreaker_2

Closed

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 15:41 von spieler23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)