Setzlinge (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,
Ich hab schon viel über die Setzlinge gelesen, aber ich würde gerne wissen, ab wann man die die Setzlinge suchen kann und wofür die eigentlich da sind.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 00:12 von JD96

2 Antworten

wenn du alle Regenbögen fertig hast die setzlinge brauchst du für einen Baum

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Die Sätzlinge brauchst du für den Mutterbaum.Wenn du alle Regenbögen hast,musst du zu Max in die Baiser Klinik gehen, und er wird dir sagen,dass er am Leuchtturm einen Sätzling grsehen hat. Den nimmst du und Pflanzt ihn in der Erntegöttinnenquelle ein. Er wird eingehen, denn er ist der falsche. Dann gehst du in Ganaschmine Ebene 10, und Christian gibt dir einen Sätzling. Den Pflanzt du auch ein und ehr wird auch eingehen. Dann gehst du an einem sonnigem Samstag um 22 Uhr in den eiswirt. Spreche Hamminger an. Er wirkt gereitzt, und erzahl kaum verständlich etwas von einem Sätzling und einem Schlüssel im Tempel. Du musst ihm aber immer richtig antworten,sonst klappt es nicht.Dann gehst du in den Tempel, und findest hinter dem Altar einen Schlüssel.Anschließend gehe in hommingers Haus, und die Tür in hammingers Küche (Links) kannst du mit dem Schlüssel öffnen. Nun bist du im garten von Hamminger, wo sich der wahre Sätzling befindet. Du siehst ihn sofort. Du Pflanzi ihn ein und er wir sehr schnell größer. Du brauchst ihn nicht gießen.Das machen die Erntewichtel.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 09:59 von Lukas2574

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)