Ich habe ein problem mit den leichen in der stadt xDD (Oblivion)

also ich habe godmode und so. dabei hab ich EINIGE leute getötet und jetzt sieht die stadt nicht mehr so schön aus mit den ganzen leichen und wollte fragen ob die irgentwie bzw irgentwann wegehen ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 01:02 von xlukas98x

9 Antworten

Wieso tötest du denn alle sowieso? Wenn ich ein Massaker machen würde, würde ich vorher einen extra Save anlegen aber naja..Du könntest ja alle wiederbeleben ^^ Oder du machst dir die Mühe und ziehst alle in irgendeine verrottene dunkle Ecke und lässt die da gammeln :D

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 01:16 von kev-marc

und wie belebe ich sie wieder?

habe nämlich grad nen typ von den Klingen umgehaun xD

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 02:56 von xlukas98x

ja hab das spiel erst seit nen tag und wusste nicht das die leute liegen bleiben xD

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 02:59 von xlukas98x

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. drück einfach die Taste "^"
2. klick auf die Leiche
3. gib ein "ressurect"
4. Tada, Er lebt wieder
5. wenn man lust hat nochmal umbringen
6. Schritte 2 und 3 wiederholen :)

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 10:53 von TlX185

wen du das spiel sowieso erst seit einigen Tagen hast, würde ich eh die Finger von Cheats lassen. lieber 1 bis 2 mal ohne durchspielen. Sonst verlierst du ganz schnell den spaß daran und hast das Geld unmonst ausgegeben.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 11:18 von dasbilbo

wenn ich die leute mit ressurect wiederbeleben will kommt immer ne fehlermeldung das es das nicht gibt

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 13:48 von xlukas98x

1. oh tut mir leid man schribt es "resurrect"
2. ...
3. Profit

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 14:03 von TlX185

ah ja danke jetzt geht es und die stadt ist wieder leichenfrei :D

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 16:43 von xlukas98x

Dann kannst du ja den Leichenwagen wieder zurückpfeifen :)

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 16:48 von TlX185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)