Orkfriedhof: Baal Lukor folgt mir nichtmehr (Gothic)

Hi Leute ich habe ein Problem...
ich bin in den orkfriedhof rein hab die orks gekillt Baal lukor mitgenommen erster schacht zweiter schacht wobei ich nur im zweiten die schriftrolle gefunden habe dann bin ich in die große halle hab alle gekillt und wieder zurrück um nach dem 2. teil der schwiftrolle zu suchen dann bin ich in den großen raum mit dem loch im boden und dann lag da das 2. teil dann sagt lukor zu mir ich soll nach auffälligen sachen suchen oderso aber in diesem raum ist nichts anderes mehr dann hab ich mir mal die komplettlösung angeguckt und da steht ich soll in die halle und er würde mich dannirgentwie durch die wand beamen aber er folgt mir nicht mehr und wenn ich ihn anspreche kommt: Erwache! und unten bei der auswahl steht nur ENDE...
was ist da der fehler hab ich was übersehen oder ist das ein bug? ich bitte um eine schnelle antwort danke :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 01:45 von KOPFKRANK

6 Antworten

das problem hatte ich auch mal du hast ihm das pergamentstück zu früh gegeben du hast jetzt nur eine möglichkeit denn selbst mit cheats kannst du diesen bug nicht mehr stoppen du musst ein neues spiel machen

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 15:23 von The_new_Gothiccheater0124

http://home.arcor.de/nachtwanderer011/g1comics/...

Solltest du vor dem Orkfriedhof gespeichert haben, kannst du ja auch von da wieder anfangen.

Orkfriedhof:
Gerade hier im Orkfriedhof ist es wichtig, dass du den Ablauf recht genau einhältst, sonst kann es passieren, dass du nicht weiter kommst.
Ich beschreibe dir mal wie du es machen solltest, dann kannst du ja vergleichen ob du es auch so gemacht hast. (Dies ist kein muss, sondern meine ganz persönliche Erfahrung. Wer es anders gelöst hat, kann es gern sagen, denn jeder kann seine Meinung frei äußern)
Nachdem du die Orks beseitigt hast spricht Baal Lukor dich an. Geh dann mit ihm in die linke Nebenhöhle, nicht in die große Höhle und gib ihm den ersten Teil der Spruchrolle. Achte immer darauf, dass er hinter dir ist, sonst rennte er irgendwo in der Gegend herum. Dann gehst du mit ihm in die rechte Höhle. Da geht es ja so ein bisschen Bergab. Dann links in die Höhle. Dort sind auch noch ein paar Orks zu beseitigen. Geh dann bis zum Ende der Höhle, wenn der Baal hinter dir ist, wird er dich jetzt ansprechen. Geh dann nach rechts und am Ende der Nische ist der Schalter für das Gitter. Dann in die andere Nische und du hast das zweite Teil. Jetzt gehst du wieder mit ihm nach oben. Achte jetzt aber besonders darauf, dass er direkt hinter dir ist. Denn wenn du mit ihm oben bist, dann spricht er dich erneut an. Jetzt kannst du mit ihm in die große Höhle gehen. Immer drauf achten das er hinter dir ist. Lauf bis in die Mitte des Raums. Da kommt dann eine Videoeinspielung. Sobald sie beendet ist geht er zur Wand rüber. Folge ihm und er wird dir die Spruchrolle geben. Teleportier dich auf die andere Seite und betätige die Winde. Wenn du jetzt die Wand geöffnet hast, kannst du ihn ansprechen und er wird dir folgen. Jetzt müsste es auch mit dem Wahnsinn klappen. Also, zumindest habe ich damit so noch keine Probleme gehabt und ich habe es wirklich schon oft gespielt. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 18:49 von gelöschter User

wildbrett warum schreibst du gleich die komplette lösung für den dungeon das macht dann keinen spaß mehr weil man dann nichts neues mehr finden kann und man muss auch nicht mehr die ganzen rätsel lösen weil du es hier geschrieben hast

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 15:51 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Macht es mehr Spaß sich alles zu ercheaten?
Zudem ist es meine Version, wenn du ordentlich lesen würdest, habe ich es oben reingeschrieben, niemand muss sich daran halten.
Habe es exrta für Leute wie dich rein geschrieben, weil ihr immer nur was zu meckern habt. Mach du deine Cheaterei und lass mich in Ruhe, ok. Und wenn es dir nicht passt, du musst es ja nicht lesen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 17:26 von gelöschter User

ich cheate mir nicht alles ich mach damit nur die bugs weg wenns funktioniert

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:32 von The_new_Gothiccheater0124

ich habs mit nem cheat probiert hat geklappt :D mit :insert lukor_bugfixbook einfach das buch öffnen und dann gehts wieder danke trotdem :D

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 17:49 von KOPFKRANK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)