Der Pirat (DQ Monsters - Joker 2)

Kann man nur einen Käptn´Krähe bekommen, oder gibt es in mehrmals wie im Vorgänger?

MfG
HollowLuigi

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 08:39 von HollowLuigi

4 Antworten

Nein er ist einmalig. Es sei denn du findest jemanden zum tauschen...

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 09:51 von AoKiAka

Echt? Aber man braucht doch zwei, um alle Rang X Monster zu Synthetisieren! Im Vorgänger konnte man ihn einfach nochmal treffen und besiegen und schon hatte man ihn wieder.

Noch eine Frage: Leopold und Empyrea kann man ohne Wi-Fi nicht bekommen. Das macht es für Leute wie mich unmöglich, alle Monster zu sammeln. Gibt es noch mehr Monster, die ich ohne Wi-Fi oder Tausch nicht bekommen kann?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:04 von HollowLuigi

Empyrea kann man im Spiel werben. Oben beim Kargen Karst im Nest.

Schleimantank, Stormgatecastle. Das wären noch zwei die man NUR über WiFi bekommen kann. Mehr fallen mir spontan nicht ein.

Mach dir nichts draus... Ich hab auch kein WiFi...


Ja man bekommt ihn nur einmal. Aber es gibt wohl die Möglichkeit ihn von Freunden zu werben bzw zu tauschen.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 13:31 von AoKiAka

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ja, genau! Wenn man jemanden mit Zufallsbegegnung findet und nach dem Kampf seine Daten speichert, kann man ihn immer wieder besiegen und seine Monster werben! Ich muss meinen Bruder zwingen, sich das Spiel auch zu kaufen ;-)! Aber dann könnte man immer noch nicht alle Monster sammeln. Schade, aber das Spiel ist trotzdem gut.

MfG
HollowLuigi

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:08 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)