Heldenquest und "U" (Dragonica)

Moin.
Also ich spiele nun seit ein paar Tagen Dragonica und es gefällt mir auch unso. Nur habe ich das Problem wenn ich auf "U" drücke, stürtzt das Spiel irgendwie ab. Ich komme also zurück zum Desktop aber wenn ich in die Prozesse gucke läuft das Spiel noch.

Die zweite Frage handelt sich um die erste Heldenquest.
Ich verstehe nich was ich da machen muss. Ich glaube die heißt "Der einzige Weg" oderso. Ich war auch schon in dieser Dungeon und habe diesen Wolf besiegt, aber die Q is nich erfüllt. Weiß jemand was ich da machen muss? Würde mich über Hilfe freuen. (:

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 09:14 von HammerFall94

2 Antworten

Wenn dir das Spiel immer abstürtzt dann klickst du im Task Manager Dragonica an und gehst auch "wechseln zu", dann müsste es wieder gehen. Passiert das aber jedes mal schlage ich dir vor das Spiel zu deinstallieren und den Client von Chip Online neu runterzuladen.

Die erste Heldenquest (Anfang eines Abenteuers) kann nur gemacht werden, wenn du das Tutorial gemacht hast. Was du meinst ist "Nur ein Weg!" Das ist die 7. Quest, aber die erste und einzige, die du mit Level 2 machen kannst.
Wie du sie genau machst kann ich dir sagen wenn du mich Ingame anschreibst. Dort kann ich dir sicher helfen. Du kannst mal versuchen, die Mission mit 3 Missionskarten abzuschließen.

Zu deiner 3. Frage: Es gibt 2 Wölfe, kann es sein das du den falschen gemacht hast? Überprüfe bitte den Ort, wo du den Wolf finden kannst.


Ingame - Happyhippi

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:01 von Jojojojo

Ich habs schon rausgefunden. :D
Und das mit der U Taste geht jetz irgendwie.
Trotzdem Danke. ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 19:11 von HammerFall94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)