Habe ein problem ! (4Story)

Ich habe früher immer 4story gespielt und habe es mal wieder gedwonloaded. Ich war auf der website um mein passi zu ändern und dabei ist mir aufgefallen , das die angegeben e mail adresse nicht stimmt . Es ist die von meinen bruder und ich wollte fragen wie ich nun meine email ändern kann (wenn das geht). Auf der website kann ich nicht woanders draufgehen weil ich immer bei passwortauswahl bin. (danke im vorraus)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 09:22 von CrazySkyJumper

2 Antworten

Man kann hier nur sagen Pech gehabt man macht dies nicht auf anderen e-mails.
ODER: gibst e-mail ein willst passwordänderung beantragen unf fragst dein bruder ob er dir sein e mail adresse drauf macht und plubs änderst dus

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:33 von GT(A)Spieler

Diese e-mail kann ich nicht mehr benutzen weil sie mal gehäckt wurde , habe auch schon den support angeschreiben und warte nun auf eine antwort von einen Game Admin ;) trozdem danke für diene antwort.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:42 von CrazySkyJumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)