Yiazmat die letzten 25Mio. ein paar fragen: (FF 12)

hallo leute also ich hab jetzt yiazmat schon die hälfte innerhalb einer stunde abgezogen jetzt setzt er ja mirakel ein und verdoppelt seine stufe ich weiss das er jetzt irgendwann mal refleckga auf meine leute wird wie soll ich das wieder losbekommen? und kann man extenso tod nicht abwehren weil ich hab schonmal yiazmat auf nem anderen spielstandt besiegt und da konnte ich extenso tod abwehren weiss irgendwer wie das geht und ab wann soll ich jetzt vigra auf alle wirken damit ich seine gewaltigen combos überlebe ? und jetzt hab ich noch 2 fragen:1.) wenn meine gefährten im immer jetzt 6999 abziehen brauch ich dann überhaupt courage noch? und ich hab jetzt mehr durch zufall orochi bekommen ( NINJA schwert schatten attribut und attacke 72 oder soll ich meinem gefährten masasume attacke 93 geben ( yiazmat hat aber schatten:2x ) ? danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 09:50 von AllvstheWorld

3 Antworten

Reflega wirst du los, indem du Bannga auf deine Gruppe zauberst oder wenn er die Attacke einsetzt, schnell noch Reflek-Rüstungen anziehst, damit der Effekt schon da ist. Dann müsstest du die Rüstungen wieder umtauschen und kannst normal weitermachen.

Extenso Tod ist nicht direkt abwehrbar. Wenn ein Charakter aber Vallum auf sich hat, ist die Chance um die Hälfte verringert das er durch Extenso Tod stirbt (der Zauber verfehlt in dem Fall). Im Prinzip ist Extenso Tod nämlich wie der normale Tod-Zauber, nur das Extenso Tod ohne Vallum zu 100% tötet.

Bis 10% seiner HP (dann wird sich seine Angriffskraft nochmal steigern) reicht es eigentlich ab <60% HP Vigra zu nutzen.

zu 1.) Wenn deine Angriffe auch ohne Courage immer 6999 HP abziehen, dann brauchst du Courage natürlich nicht mehr.

2.) Egal welche Waffe du anlegst, du kannst mit normalen Angriffen ab 50% nur noch 6999 HP abziehen. Wenn du das auch mit der Masamune erreichst, dann nimm sie, da die Masamune eine höher Kombochance hat und so häufiger zuschlägt.

Yiasmat ist übrigens nihct gegen Abwehr-Malus immun. Du kannst seine Abwehr also damit schwächen, falls ud mit der Masamune nicht 6999 abziehst.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 10:53 von Zalunion

danke abwehr-malus benutzt ich immer ;) was soll ich den dann machen wenn er nur noch 10% hat dann zwei leute mit rettungsgambit oder was ich versuchen wollte auf vaan mit masasume revers und köder und die an dern dann normale heilung nicht mehr räumlich

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 12:48 von AllvstheWorld

Danke hab jetzt yiazmat besiegt;)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:55 von AllvstheWorld

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)