Extremer Spielfehler! (Forza 4)

Ich hab mir die Limited Edition geholt,beide CD,s Installiert und die codes gingen auch. Also fing ich an zu spielen,bis nach ca.5-7 spielstunden war ich in der Karriere in der 7ten Liga beim 3. rennen also auf dem "Road Atlanta" und dann kam die Anzeige "Es sind keine Veranstaltungen zu den Autos in ihrem Fuhrpark vorhanden. Kaufen sie zusätzliche Autos und/oder steigen sie einen Level auf, um die Welttournee fortzusetzen".Hab schon zum zweiten mal angefangen und mir in der zeit mehr autos gekauft,aber wieder beim gleichen rennen das gleich problem.Obwohl ich auf LV.30 bin.

MEINE AUTOS:

D Klasse: Ford Mustang Boss 429 , Alfa Romeo Brera Italia Independent

C Klasse: Peugeot CRZ , Ford Mustang GT

B Klasse: Maserati GranTurismo S , Vauxhall VX220 Turbo

A Klasse: Mercedes C63 AMG , Ford GT , Nissan 370Z , Aston Martin V12 Vantage

S Klasse: Ferrari 330 P4 , Ferrari 458 Italia

R3 Klasse: Gumpert Apollo S

R2 Klasse: Radical SR8 RX

Alle wagen sind für ihre klasse bis zun Anschlag getunet. Ich komm einfach nicht weiter, Geld hab ich auch keines mehr und neu anfangen will ich nicht nochmal.
Brauch Unbedingt hilfe. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 10:16 von Werder4Life2011

20 Antworten

Da ich das spiel noch nicht habe kann ich dir leider nicht helfen würde aber trotzdem gerne wissen ob das spiel empfehlenswert ist
mfg dom

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 10:58 von dom15

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Geile Grafik Perfekter Sound (Ein V8 Hört sich auch so an wie einer),große Auswahl an Detaillierten Autos Vorallem im Autovistamodus der jedoch schnell langweilig wird. Die Schwierigkeit der Gegner lässt sich nicht einstellen da sie sich nach der zeit erst verbessern (in den ersten paar rennen gewinnt man mit bestimmt mit 5-10 sekunden Vorsprung) und später hast du Gegner die um jeden Zentimeter der Straße kämpfen , zwar sind die in manchen Situationen sehr agressiv aber es bringt spannung in die Rennen , die nicht so eintönig wirken wie beim vorgänger Forza 3. Was man den Verscheidenen spielmodi verdanken kann. Wie zb. Autocross , Autobowling auf der TopGear Teststrecke , gemischte Klassen Rennen dazu kommen noch Trackdays bei denen du eine bestimmte Anzahl an Autos überholen muss und online Autofußball.

FAZIT: Gutes Game für Rennspielfans , jedoch agressive Gegner die auch teils viel schaden anrichten , dennoch viel abwechslung und hohes Suchtpotenzial. Und wenn dir nicht der gleich mist passiert wie mir dann macht es wirklich spaß.

Das ist zb. meine meinung.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:01 von Werder4Life2011

1. Danke für deine Hilfe.

2. Es könnte vielleicht daran liegen dass du alle deine Fahrzeuge zu stark getunt hast und dadurch nicht mehr für diese Veranstaltung zugelassen sind (Das Problem hatte ich auch schon) Ich würde dir empfehlen mal ein Auto etwas runter zu tunen (So hats dann bei mir geklappt)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 13:49 von Englisch1

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Geht immer noch nicht

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 14:43 von Werder4Life2011

Oder weiß zufällig einer von euch noch was da für events sind, und welche Wagen dafür zugelassen sind. Wenn ja schreibts bitte hin.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 14:46 von Werder4Life2011

Du kannst wenn du auf X drückst die Beschränkungen sehen.

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 18:38 von Left_4_Dead_2

Geht ja nicht, da keine Events angezeigt werden. Das ist das problem!

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 13:09 von Werder4Life2011

Ok dann habe ich die Frage falsch verstanden, sorry.
Hab leider auch keine Ahnung wie man das Problm löst.

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 14:07 von Left_4_Dead_2

habe das selbe problem was für ein scheiss soll ich jetzt den rest der rennen bei veranstaltung fahren oder wie

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 21:03 von TraderJoee

Könnte das sein das man dafür vielleicht nochmal ein altes langsames Auto benötigt, also Klasse F oder E
Andere Idee hätte ich jetzt auch nicht.

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 22:23 von tuneboy6

Hab ich am anfang auch schon versucht, aber ging auch nicht.

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 00:54 von Werder4Life2011

Oder weiß vileicht einer von euch wie mann Turn 10 eine Nachicht, E-mail oder sonstwas schreiben kann, damit die den fehler beheben. Bin schon voll gefrustet wegen dem mist. Und zurrückgeben kann ich auch nicht da ich die codes schon eingelöst hab und mir das Spiel bei Amazon bestellt hab. Oder gibts da irgendeine Garantie das ich das Spiel zurück schicke an Amazon oder Turn 10 und ein neues kriege.

Hoffe Ihr wisst da weiter.

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 01:15 von Werder4Life2011

Man kann das schon bei Amazon wieder Umtauschen, ist aber nicht immer so leicht
Vielleicht steht ja eine E-Mail auf der offiziellen Seite von Forza Motorsport 4

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 06:07 von tuneboy6

Bei der seite von Forza Motorsport 4 konnte ich bisher leider auch nix finden.

Ich guck später nochmal ob ich was finde. Trotsdem danke

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 13:56 von Werder4Life2011

Ok. Habe grad meine Limited Edition an Amazon zurückgeschickt. Mit dem erstattenem geld hol ich mir die standart Edition unb lasse die DLC Inhalte, meinen spielstand sowie CD 2 auf der festplatte gespeichert. Dann hab ich die Limeted Inhalte Immernoch. Hab einfach keinen bock mir die Limeted Edition zu hohlen und dann noch mehr geld drauf zu legen weil die teurer geworden ist. Was für ne verarsche.
Und Amazon will mir keine neue limited schicken weil ich nicht mit Kreditkarte bezahlt habe. Deswegen muss ich die selber holen.

Ganz ehrlich: Das sind voll die ...

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 17:20 von Werder4Life2011

Hatte dasselbe Problem über 10 Level lang!

Hier ist die Lösung:
- Veranstaltung: Australische V8-Überhol-Herausforderung
- Beschränkung: Karosseriebauart Australische V8 Supercars

Autos gehen auf jeden Fall alle aus der Lvl-40-Belohnung!

Ich hab den 2011er Ford #5 Ford Performance Racing FG Falcon genommen und konnte dann mit der Karriere weitermachen!

Evtl. gehen auch noch andere Fzg. als die aus der Belohnung!


Gruß, Tom1983

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 20:50 von Tom1983

Für das am Anfang beschriebene Problem hab ich für alle hier die Lösung: Ihr benötigt für das besagte Rennen "Road Atlanta" eine Corvette der Fahrzeugklasse A600. Mit diesen Fahrzeugen, es sind glaub ich drei oder vier Corvettes in dieser Klasse erhältlich kommt Ihr weiter. Voraussetzung ist, dass Ihr 48000 oder 55000 Credits auf Eurem Konto habt, um die besagte Corvette zu kaufen. Hoffe, ich konnte Euch helfen.

Antwort #17, 01. November 2011 um 08:48 von mack24

ich hatte auch das problem, habe es aber durch die antwort von mack24 lösen können. Danke!

Antwort #18, 29. November 2011 um 18:23 von nfs-king12

Vielen Dank, ich hatte das selbe problem

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 20:01 von Bananafeller

Ich habe mir 2 von 3 Corvetts gekauft, leider ohne Erfolg...gibt es eine andere Lösung?

Antwort #20, 30. Januar 2013 um 17:02 von Ger_LucasT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)